Zum Inhalt springen

Montage Racingscheibe MRA


m1k

Empfohlene Beiträge

Servus beinand,

wie komme ich ohne hokuspokus an den unteren Teil der Racingscheibe zum moniteren mit den KOntermuttern? Muss ich dazu die Cockpitabdeckung entfernen, wenn ja wie genau?

Eine alternative wäre natürlich ankleben, möchte ich aber erst mal nicht.

Danke für Hilfe. Ciao

Link zu diesem Kommentar

hehe, habs anders gemacht, nach zwei gläsern wein hab ich mir gedacht dass ich ein klebeband nehme und die Mutter somit fixiere, schwupp, schon hats funktioniert und das Klebeband sieht man bei der MRA Rauchgrau nicht. Basst!

Link zu diesem Kommentar

hehe, habs anders gemacht, nach zwei gläsern wein hab ich mir gedacht dass ich ein klebeband nehme und die Mutter somit fixiere, schwupp, schon hats funktioniert und das Klebeband sieht man bei der MRA Rauchgrau nicht. Basst!

perfekt!!! jetzt kann ich auch endlich mal die frontscheibe wechseln!!!! *aetsch*

Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash

Kommt auf die Größe deiner Hände an,ehrlich...............

Ich klemm die Mutter zwischen Zeige und Mittelfinger und komm damit primal hinter's Loch!

Brauch ich 1 Minute für............

Wenn Du allerdings Große Hände/Finger hast,kommste um's Kleben eigentlich nicht herum.

Link zu diesem Kommentar

perfekt!!! jetzt kann ich auch endlich mal die frontscheibe wechseln!!!! *aetsch*

Freut mich dich alten Rastenschleifer geholfen zu haben  *teufel*

Soll ich dir noch schnell erklären wie man die Soziafussrasten demontiert?  *ioi*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!