Zum Inhalt springen

Montage Racingscheibe MRA

m1k

Empfohlene Beiträge

Servus beinand,

wie komme ich ohne hokuspokus an den unteren Teil der Racingscheibe zum moniteren mit den KOntermuttern? Muss ich dazu die Cockpitabdeckung entfernen, wenn ja wie genau?

Eine alternative wäre natürlich ankleben, möchte ich aber erst mal nicht.

Danke für Hilfe. Ciao

hehe, habs anders gemacht, nach zwei gläsern wein hab ich mir gedacht dass ich ein klebeband nehme und die Mutter somit fixiere, schwupp, schon hats funktioniert und das Klebeband sieht man bei der MRA Rauchgrau nicht. Basst!

hehe, habs anders gemacht, nach zwei gläsern wein hab ich mir gedacht dass ich ein klebeband nehme und die Mutter somit fixiere, schwupp, schon hats funktioniert und das Klebeband sieht man bei der MRA Rauchgrau nicht. Basst!

perfekt!!! jetzt kann ich auch endlich mal die frontscheibe wechseln!!!! *aetsch*

Gast whiplash

Kommt auf die Größe deiner Hände an,ehrlich...............

Ich klemm die Mutter zwischen Zeige und Mittelfinger und komm damit primal hinter's Loch!

Brauch ich 1 Minute für............

Wenn Du allerdings Große Hände/Finger hast,kommste um's Kleben eigentlich nicht herum.

perfekt!!! jetzt kann ich auch endlich mal die frontscheibe wechseln!!!! *aetsch*

Freut mich dich alten Rastenschleifer geholfen zu haben  *teufel*

Soll ich dir noch schnell erklären wie man die Soziafussrasten demontiert?  *ioi*