Zum Inhalt springen

Sachsenring am 16+17.08.2010


Empfohlene Beiträge

@DucEnrico 1098

Fahre mit zwei Freunden zum Training, der dritte liegt im Krankenhaus mit gebrochenen Knochen ( ein weibliche Autofahrerin hat ihm die Vorfahrt genommen und Mopped Totalschaden)  *bad*

Der eine fährt Aprilia Mille der andere einen Japaner ( CBR 900 )

@guenter

Richtig, mit Hafenegger - hast du Erfahrungen mit dem Veranstalter ? Da ich sonst mit Speer Racing oder ArtMotor fahre.........

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi Enno,

ja habe ich noch gemeldet bekommen. Die Kleine hat sich glaube ich in Dich verliebt  ??? ???

Ja war am Montag nach dem Abflug in Osche wieder rantasten angesagt. Da ist der Sachsenring eine klasse Strecke für. Schönes rundes entspanntes fahren, und hatte meinen Kumpel mit. Der ist vor 15 Jahren das letzte Mal auf der Renne gewesen. Muss sagen, der kam sehr gut klar.

Die 8er war bei Hertrampf und nu geht sie wie die Sau. Beim ersten turn dachte ich es saugt mich in die Airbox mit dem neuen Lufi und den fetten Ramair.

In Rünn sehen wir uns dann ja?

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!