Zum Inhalt springen

Termignoni Racingsteuergerät


peter_st

Empfohlene Beiträge

hi leute!

dadurch das ein bekannter hier im forum die titantermis und die racekrümmer kaufen will - racesteuergeräte - hab ich gestern mal mit insider gesprochen.

wie zuverlässig die aussage ist, weiß ich nicht, da es seit einigen monaten nicht mehr bei ducati arbeitet.

jedenfalls sind bei den neuen termignoni sätze KEINE steuergeräte mehr dabei. es sind nur mehr der luftfilter und die töpfe verpackt. der mechaniker spielt dann die racingsoftware auf das original steuergerät.

zur info, falls es jemanden interessiert - und der nachfragen möchte.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi,

nach meinen langen einsamen Winterabenden mit meiner Duc möchte ich mich nun auch wieder zu Wort melden... ;D

Also nach meinem Wissenstand ist das sicherlich möglich. Die ECU sollte immer die gleiche sein.Sie wird nur mit einer anderen SW ausgeliefert. Oder glaubt ihr das 2 Kondensatoren mehr in der Racing ECU sind????

O0

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!