peter_st Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 hi leute! dadurch das ein bekannter hier im forum die titantermis und die racekrümmer kaufen will - racesteuergeräte - hab ich gestern mal mit insider gesprochen. wie zuverlässig die aussage ist, weiß ich nicht, da es seit einigen monaten nicht mehr bei ducati arbeitet. jedenfalls sind bei den neuen termignoni sätze KEINE steuergeräte mehr dabei. es sind nur mehr der luftfilter und die töpfe verpackt. der mechaniker spielt dann die racingsoftware auf das original steuergerät. zur info, falls es jemanden interessiert - und der nachfragen möchte. Link zu diesem Kommentar
tecbike Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 wer hat Dir denn das erzählt? Ich hab in den letzten 2 Wochen 3 Anlagen geliefert bekommen und das war immer komplett. Ich glaub nicht, das die originale ECU sich auf ein Racing ECU Updaten lässt *helm* Aber wer weiß gruß molle Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Ich hab gleiche Info bekommen wie Peter allerdings ab 04.2008. Link zu diesem Kommentar
cosmic Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hi, nach meinen langen einsamen Winterabenden mit meiner Duc möchte ich mich nun auch wieder zu Wort melden... ;D Also nach meinem Wissenstand ist das sicherlich möglich. Die ECU sollte immer die gleiche sein.Sie wird nur mit einer anderen SW ausgeliefert. Oder glaubt ihr das 2 Kondensatoren mehr in der Racing ECU sind???? O0 Gruß Olli Link zu diesem Kommentar
serbiker1098 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 wer hat Dir denn das erzählt? Ich hab in den letzten 2 Wochen 3 Anlagen geliefert bekommen und das war immer komplett. Ich glaub nicht, das die originale ECU sich auf ein Racing ECU Updaten lässt *helm* Aber wer weiß gruß molle *dito* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge