heuser23 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Wer kommt zum "Anlassen" auf den Nürburgring ? 6 April 2008 Der Schnee wird ja hoffentlich bis dahin verschwunden sein. *guck* http://www.nuerburgring.de/Motorrad-Gottesdienst-2008.92.0.html Link zu diesem Kommentar
Gast JohnDoe Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 @heuser23 Das ist noch ein weilchen hin bis zum April :'( Wie wäre es am 1 März mit einer kleinen fahrt durch den Odenwald? *hypno* Wenn ich meine Duc noch nicht hab bis zum 1März muss die Blade ran *ampel* Würde mich freuen wenn sich wer Meldet Link zu diesem Kommentar
heuser23 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Aber nur wenn's wettermäßig paßt, d.h. kein Salz mehr, trocken, nicht so saukalt. Dann könnten wir uns vielleicht irgendwo in der Mitte treffen, Feldberg oder so. Oder noch besser unten am Rhein, auf'm Feldberg könnte noch Schnee liegen. Wie heißt der Ort am Beginn zum Wispertal ? Link zu diesem Kommentar
Gast JohnDoe Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Schwarzwald ist für mich am Anfang der Saison doch ein bisschen weit :-\ Wir werden uns aber beim 20Grad Außentemperatur schon finden Die Bella muss ja auch noch eingefahren werden,da ist ja die momentane Temp ok. Link zu diesem Kommentar
tecbike Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 in die Eifel im April *n8* gruß molle Link zu diesem Kommentar
heuser23 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Schwarzwald ist für mich am Anfang der Saison doch ein bisschen weit :-\ Wir werden uns aber beim 20Grad Außentemperatur schon finden Die Bella muss ja auch noch eingefahren werden,da ist ja die momentane Temp ok. Andere Richtung !! *guck* http://gaskrank.bitclix.de/blog/lesen.php/10318/Feldberg-Taunus Weil "Mitte" zwischen KO/WW und HP = Feldberg oder der Ort am Rhein den ich meinte, Lorch heißt der, ist bestimmt wärmer als auf'm Feldberg, egal welcher. in die Eifel im April *n8* gruß molle Sag ich doch ! Link zu diesem Kommentar
Gast JohnDoe Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ajo ne is klar ;D Bin genau dazwischen (Worms und Lorsch) Östlich habe ich den Odenwald und Westlich die Pfalz am Rhein Besser geht es fast nicht zum Fahren Link zu diesem Kommentar
serbiker1098 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 @heuser23 Das ist noch ein weilchen hin bis zum April :'( Wie wäre es am 1 März mit einer kleinen fahrt durch den Odenwald? *hypno* Wenn ich meine Duc noch nicht hab bis zum 1März muss die Blade ran *ampel* Würde mich freuen wenn sich wer Meldet Hi, ab April sind wir dabei..... Gruß Link zu diesem Kommentar
Gast rouaiha Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 in die Eifel im April *n8* Warum? War letztes Jahr im April in der Eifel.. war super. Also ich war bei keiner Veranstaltung.. nur nen Kumpel besuchen und die Eifel unsicher machen rou Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 bin dabei, klar wetter muss passen. schneeketten werde ich keine auf die bella aufziehen Link zu diesem Kommentar
heuser23 Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 na dann wären wir schon zwei. ich denke mal svenson kommt auch mit, wenn er zeit findet. hallo *laut* belduc dirk firefox produktbasti und der rest aus dem raum nürburgring kein bock oder was ? Link zu diesem Kommentar
Svenson Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 na dann wären wir schon zwei. ich denke mal svenson kommt auch mit, wenn er zeit findet. hallo *laut* belduc dirk firefox produktbasti und der rest aus dem raum nürburgring kein bock oder was ? Hi Christoph ....ähh Heuser. geht es jetzt um das 1. April Wochenende ??? Ja könnte klappen .... Was machste denn Freitag oder Samstag........wollen wir saufen gehn???? Kommen noch ein paar andere Duc-Freaks mit ?? Bin im WW. Svenson Link zu diesem Kommentar
heuser23 Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hi Christoph ....ähh Heuser. geht es jetzt um das 1. April Wochenende ??? Ja könnte klappen .... Was machste denn Freitag oder Samstag........wollen wir saufen gehn???? Kommen noch ein paar andere Duc-Freaks mit ?? Bin im WW. Svenson am we saufen gehen klingt gut, lass uns tel. wenns wetter passt, könnten wir auch ne runde drehen..... *laut* also, wenn jemand mit machen möchte, bitte melden ! ja, es geht um den sechsten april, um "anlassen" am nürburgring. Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 am 6ten oder 1ten??? Mal sehen ...ich habe 150km bis zum ring...komme dann über Dillenburg-Montabaur .usw... *dafuer*Falls das wetter passt Link zu diesem Kommentar
heuser23 Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 am 6ten oder 1ten??? Mal sehen ...ich habe 150km bis zum ring...komme dann über Dillenburg-Montabaur .usw... *dafuer*Falls das wetter passt am sechsten april ! *guck* http://www.nuerburgring.de/Motorrad-Gottesdienst-2008.92.0.html wenn du über montabaur kommst treffen wir uns in höhr-grenzhausen und könnten geschlossen zum ring fahren. Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Ja gern Hoffe das ,daß wetterpasst *dafuer* *dafuer* Link zu diesem Kommentar
heuser23 Geschrieben 3. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2008 So wie die Wetteraussichten für's Wochenende sind, glaub ich, verschieben wir das "Anlassen" besser auf später. Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 ...wenn das so weiter geht mit dem Wetter, sollten wir alle mal über Stollenbereifung und Stützräder nachdenken *heul* Wo sind denn die Ausläufer globalen Erderwärmung, wenn man sie braucht Stephano Link zu diesem Kommentar
Belduc Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 na dann wären wir schon zwei. ich denke mal svenson kommt auch mit, wenn er zeit findet. hallo *laut* belduc dirk firefox produktbasti und der rest aus dem raum nürburgring kein bock oder was ? Hallo Heuser, klar hätte ich lust, aber leider haben wir hier in Rheinbach Verkaufsoffen= Dienst und das Wetter spielt ja auch nicht mit..... *bad* Das nächste Event wäre ja Festa Ducati am 5/6 Juli. Wäre doch ne schöne Lacation zum Forumstreff? Oder? *dafuer* Ciao Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge