Zum Inhalt springen

Neue Pseudo-DB-KILLER für die neuen Termis!

ossibossi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Inspiriert von Günnis Eatern für die Vorjahres-Termis, lasse ich gerade von einem CNC-Fräser Pseudokiller ohne Innenrohr mit einer Querschnittsfläche von ca. 600-700 anfertigen.

Hab ihm Günnis Version gezeigt, er meint, das bekommt er schon ähnlich hin.

(  @Günni: nö, da ist keine Patentkohle für Dich drin...  *heul*  )

(für alle die's nicht kennen:  -> siehe Suche).

Wer Interesse hat, evtl. auch so was haben zu wollen, soll's mal posten, kann dann über größere Menge vielleicht besseren Preis organisieren.

Jedoch wird's doch teurer als bei den letzen, da die Form keiner reinen Ellipse mehr entspricht und ohne Spiegelgleichheit auch 2 verschiedene Teile gefertigt werden müssen.

Wahrscheinlich so 80-95 € für beide....

LG

ossibossi

Ach ja: hab noch ein paar Günnis's 900'er Eater völlig ungebruacht zum Verkauf....

Naja, Günnis Version hat auch zwischen 50 u. 60€ gekostet und wurde auch wenigstens in einer "Kleinserie" produziert. Ich sprech bisher von einem Einzelstück.

Ebenso mit eingefrästem, angedeutetem "Auspuffrohr" in der Mitte.

War nur mal so eine Frage, ob's noch jem. interessiert; nix für ungut...

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das Anfertigen von Pseudo-Killern ist wenn man eine saubere Lösung haben will nicht auf die schnelle gemacht.

Ich möchte mir welche aus Aluminium Fräsen lassen nach meinen Vorgaben, dafür muss erstmal die komplette Aussenkontur der Killer auf einer Messmaschine abgetastet werden damit Daten für die Programmierung der Fräsmaschine zur Verfügung stehen.

Wenn meine Prototypen fertig sind werd ich das ganze hier mal vorstellen!!