Zum Inhalt springen

Hallo zusammen!

Gast Erhard

Empfohlene Beiträge

Wie schön - ein Forumsteil nur für die SF  *prost*

Dann stelle ich mich mal kurz vor: Der Name ist Erhard und ich komme aus dem Bereich Westerwald/Siegerland. 48 Jahre alt. Nach meiner M 900 S i.e. und einer M S4R habe ich mir im letzten Oktober meine SF zugelegt. Was soll ich sagen - ich bin begeistert! Habe jetzt knapp 4.000 km gefahren und es ist einfach genial.

Freue mich auf den Austausch hier und vielleicht trifft man sich mal  :)

Ciao

Erhard

Ohhh - der Frank! Das ist ja ne Überraschung!

Könnte sein ... ich bin Sonntag ins Wiedtal gebollert. Keine Ahnung ob das bei der Alten Mühle vorbei ging  ???

Ich hoffe Dir gehts gut?!

Ciao

Erhard

Könnte sein ... ich bin Sonntag ins Wiedtal gebollert. Keine Ahnung ob das bei der Alten Mühle vorbei ging  ???

Ich hoffe Dir gehts gut?!

Ciao

Erhard

Danke, ja alles okay bei mir!

Aber die Alte Mühle ist doch in Deiner Gegend! Heisst der Ort nicht sogar Mühlenthal bei Wissen ???

Übrigens mein 1000er Service steht bald an!  *prost*

Dann müßen wir aber mal ne Runde drehen!

Aber nicht ins Wiedtal, da sind die Strassen so sch...

............früher noch die Ideallinie, heute die Schlaglochlinie.......... *bad*

Gruß

Frank

Mühlental! Jow .... das ist hier mehr oder weniger vor der Haustüre. Stimmt - da bin ich vorbei gekommen. Hab im Augenwinkel einige Mopeds dort rumstehen sehen - aber keine Details  ::)

Moin Erhard!

Bin ja ab und an auch noch im DUC Forum, aber eher aus Langeweile.

Glückwunsch zum Strassenkämpfer, was gaaanz Schönes und irgendwie erinnern mich die weissen Felgen an die Monster, oder? Ansonsten sind die Motoren der beiden bikes ja wohl mal ganz weit auseinander?

Guenter

Moin Guenter!

Jow - ein gewisses Fabel für die Farbkombi ist hängen geblieben  ;)

Ansonsten ist es ist der Tat was völlig anderes und macht richtig Spaß  :)

Ciao

Erhard

• 1 Jahr später...

Hallo ich wollte mich nur mal kurz vorstellen habe viele Beiträge hier gelesen und ihr seit locker drauf macht spass.Zu meiner Person ich bin bis jetzt Buell XB12s gefahren und habe mich jetzt für eins SF entschieden leider hat es mich mit den Producktionsproblemen voll erwischt sprich es wird wohl Juli werden bis meine neue Lady geliefert wird  :@ somit bleibt mir mal nix anderes übrig als zu warten und vor Frust Zubehörteile zu kaufen.

Wenn es mal wahr wird werde ich auch Pics reinstellen bis dann haut rein und viel spass beim Biken und umbauen  (ok)