Zum Inhalt springen

display wechseln ... km-stand und starttext übertragen


dslr

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich möchte gerne das display an meiner 1098 durch das einer 1198 ersetzen. gibt es die möglichkeit ... :

1. meinen begrüssungstext zu übernehmen (= 1098 racing)

2. den kilometerstand von einem display auf das andere zu übertragen?

kann das jemand bewerkstelligen oder weiss, wo ich das machen lassen kann? geht das mit dem rexxer?

danke!!

Link zu diesem Kommentar
Gast hotte141171

dashboard wurde bei mir auch erneuert jm stand kann lat duc dealer nicht übernommen werden warum auch immer geht das angeblich nicht.

Kann ich nicht verstehen aber was solls fängt man eben bei null wieder an. *amen*

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Ich hänge mich mal hier ran, kann man das Dash eigentlich ausbauen und wieder einbauen, also bleibt der KM-Stand erhalten?

Also ich würde die Bat abklemmen und den Stecker vom Dash ziehen, sonst gibt es ja nichts zu beachten oder?

Interessiert mich nur mal, da mein Dash auch gerne beschlägt und ich mir das Gehäuse mal näher anschauen möchte.

Danke;-)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sommer:

Ich hänge mich mal hier ran, kann man das Dash eigentlich ausbauen und wieder einbauen, also bleibt der KM-Stand erhalten?

Also ich würde die Bat abklemmen und den Stecker vom Dash ziehen, sonst gibt es ja nichts zu beachten oder?

Interessiert mich nur mal, da mein Dash auch gerne beschlägt und ich mir das Gehäuse mal näher anschauen möchte.

Danke;-)

ja,kannst machen,Dash behält alles.

Link zu diesem Kommentar

Warum willst du denn überhaupt das Display wechseln? Wenn das Teil (nur) zerkratzt oder gesplittert ist, oder die LCD-Einheit defekt ist, kannst du dir ein intaktes Dashboard besorgen und die Platine aus deinem alten ins neue umbauen-das geht ohne Löterei - hab ich selbst schon gemacht, du solltest nur drauf achten dass das neue Dashboard aus dem gleichen Baujahr (identische Teilenummer) stammt wie dein altes- es gibt teilweise geringfügige Untrschiede zwischen bestimmten Baujahren.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb testastretta_998:

 

@idaka, ich weiß das ich das Dash zu daniele moto schicken kann und sie es dort gegen bezahlung auf jeden beliebigen KM Stand einstellen können.

 

Ah,ok,thk.

Schade,dachte Du hast das Tool,da hätte ich dich besucht.

Meldungen aufzeichnen und nachbauen...:::::;)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!