Zum Inhalt springen

display wechseln ... km-stand und starttext übertragen

dslr

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich möchte gerne das display an meiner 1098 durch das einer 1198 ersetzen. gibt es die möglichkeit ... :

1. meinen begrüssungstext zu übernehmen (= 1098 racing)

2. den kilometerstand von einem display auf das andere zu übertragen?

kann das jemand bewerkstelligen oder weiss, wo ich das machen lassen kann? geht das mit dem rexxer?

danke!!

Gast hotte141171

dashboard wurde bei mir auch erneuert jm stand kann lat duc dealer nicht übernommen werden warum auch immer geht das angeblich nicht.

Kann ich nicht verstehen aber was solls fängt man eben bei null wieder an. *amen*

• 6 Jahre später...

Ich hänge mich mal hier ran, kann man das Dash eigentlich ausbauen und wieder einbauen, also bleibt der KM-Stand erhalten?

Also ich würde die Bat abklemmen und den Stecker vom Dash ziehen, sonst gibt es ja nichts zu beachten oder?

Interessiert mich nur mal, da mein Dash auch gerne beschlägt und ich mir das Gehäuse mal näher anschauen möchte.

Danke;-)

vor 2 Stunden schrieb Sommer:

Ich hänge mich mal hier ran, kann man das Dash eigentlich ausbauen und wieder einbauen, also bleibt der KM-Stand erhalten?

Also ich würde die Bat abklemmen und den Stecker vom Dash ziehen, sonst gibt es ja nichts zu beachten oder?

Interessiert mich nur mal, da mein Dash auch gerne beschlägt und ich mir das Gehäuse mal näher anschauen möchte.

Danke;-)

ja,kannst machen,Dash behält alles.

Warum willst du denn überhaupt das Display wechseln? Wenn das Teil (nur) zerkratzt oder gesplittert ist, oder die LCD-Einheit defekt ist, kannst du dir ein intaktes Dashboard besorgen und die Platine aus deinem alten ins neue umbauen-das geht ohne Löterei - hab ich selbst schon gemacht, du solltest nur drauf achten dass das neue Dashboard aus dem gleichen Baujahr (identische Teilenummer) stammt wie dein altes- es gibt teilweise geringfügige Untrschiede zwischen bestimmten Baujahren.

vor einer Stunde schrieb testastretta_998:

@idaka, ich weiß das ich das Dash zu daniele moto schicken kann und sie es dort gegen bezahlung auf jeden beliebigen KM Stand einstellen können.

Ah,ok,thk.

Schade,dachte Du hast das Tool,da hätte ich dich besucht.

Meldungen aufzeichnen und nachbauen...:::::;)