Zum Inhalt springen

300 Meilen Hockenheim 31.05.2010


696Racing

Empfohlene Beiträge

Bin auch da,

allerdings schraub ich nur für meinen Kumpel, der fährt ne 999S, startet aber in der kleinen Klasse,

da unser zweiter Fahrer 600er fährt, StartNr. ist die 711, wenn ich die BoxNr. weiß, kann ich sie hier gern nochma

posten, dann kannst gern ma auf´n Pläuschjen vorbeikommen...

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar

Servus Tobi

coole Sache, dass Du gestern in der Box vorbeigeschaut hast. Sorry, in dem Augenblick war ich etwas angespannt und schon voll wieder in Gedanken auf der Rennstrecke. Wie lief es denn für Euch? Mit dem Wetter hatten wir ja reichlich Glück.

Bericht und Bilder folgen demnächst im OMA Racing Team Thread, muss erst noch den gestrigen Tag verarbeiten.

Grüße

Dr. House

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!