696Racing Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi Ihr Ducati-Treiber! Wenn von Euch werde ich kommenden Montag in Hockenheim antreffen? Wetter soll auch prima werden. Würde mich freuen den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen. Gruß Dr. House Link zu diesem Kommentar
Tead Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Anwesend - Aber mit KTM Superduke Ich freu mich drauf Hoffentlich wirds Wetter jut Link zu diesem Kommentar
tobistic Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bin auch da, allerdings schraub ich nur für meinen Kumpel, der fährt ne 999S, startet aber in der kleinen Klasse, da unser zweiter Fahrer 600er fährt, StartNr. ist die 711, wenn ich die BoxNr. weiß, kann ich sie hier gern nochma posten, dann kannst gern ma auf´n Pläuschjen vorbeikommen... Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Servus Tobi coole Sache, dass Du gestern in der Box vorbeigeschaut hast. Sorry, in dem Augenblick war ich etwas angespannt und schon voll wieder in Gedanken auf der Rennstrecke. Wie lief es denn für Euch? Mit dem Wetter hatten wir ja reichlich Glück. Bericht und Bilder folgen demnächst im OMA Racing Team Thread, muss erst noch den gestrigen Tag verarbeiten. Grüße Dr. House Link zu diesem Kommentar
tobistic Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hi Dr.!!! Ist doch kein Ding, hab dafür Verständnis, ist ja nachzuvollziehen... Lief gut für uns, sind 8ter in der GP2 Klasse geworden und bei Euch? Ja das das Wetter hält, hätte wohl keiner gedacht, fand´s aber geil, das es trocken war... Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge