Zum Inhalt springen

Nordlichter


Empfohlene Beiträge

Moin allerbeieinander, wenn ich mir mal die Karte so anschau, sind wir Nordlichter so ziemlich am Arsch der Welt, zwischen Nord- und Ostsee. Keine Tagestour bis Ergoldsbach oder so. Das muß sich ändern. Wir sollten ein Treffen in 2011 organisieren, um unsere Blutsbrüder aus den Süden näher kennen zu lernen. Wer ist dabei?!

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar

Moin Marc21, moin Marco,

ist ja schon gut, dass sich zwei Interessenten gemeldet haben. Natürlich würde auch ich ein Treffen in 2010 gut finden. Wir können ja mal abwarten, was sich sonst noch so tut. Generell sind anfänglich alle begeistert und dann kommt keiner. Deswegen würde ich ein Treffen im "kleinen" Kreis auch nicht schlecht finden. Alles unkompliziert und ohne Streß. Wenn wir das bis evtl. August hinbekommen sollten, wäre schon klasse. Gibt ja hier im Norden nicht so viele 1098er. Also, schaun wir mal.

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar

Na Super, dann sind wir ja schon mal 3. Mache auf jeden Fall mit. Termin bin ich flexibel. August oder September, egal. Kann aber auch kurzfristig abgesprochen werden. Entweder passt, oder passt nicht. Welchen Treffpunkt würdet ihr denn vorschlagen. Wäre natürlich schön, wenn sich darauf hin noch ein paar andere einklinken würden. Da wir leider nicht um die Ecke wohnen, würde sich eventuell eine Übernachtung anbieten. Was meint ihr? Also, lasst uns Nägel mit Köpfen machen.

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Soooooo, Jungs, bevor unser Geschwafel in den unendlichen Weiten des Universums verschwindet: Samstag, 03.07. Sommerparty MC Fortuna : Glückstadt / Elbe, Übernachtung frei ( FeWo), Kontakt / Anmeldung : 0160 155 8880, Anreise möglichst Samstag Vormittag oder besser Freitrag abend. Los gehts.

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fred, wie gerade telefonisch besprochen...passt der Termin bei mir super rein..

Habe nähmlich redade Urlaub Lol.Werde schon am Freitag anreisen...

Hoffe doch, das noch ein paar mehr Leute zusammen kommen...GRINS...

P.S. auch wenn ich keine 1098 mehr habe...Aber meine 1100er Monster macht auch richtig Spassssss!!!!

Gruß an alle, die irgendwie aus Unserer Ecke kommen...Sind ja leider nicht so viele...

In diesem Sinne

bis denne

Andreas *prost*

Link zu diesem Kommentar

Ja super, dann sind wir ja mal schon zu zweit. Treffpunkt Freitag 02.07. beim "Nettchen" ( das ist am Hafenkopf von Glückstadt in der Nähe des Marktplatzes ) gegen 19.00. Dann können wir quatschen und eine Tour für Samstag planen. Was fahrt ihr in Pinneberg eigentlich für Kennzeichengrößen? 200er oder sind 180er möglich? Bei der Neuanmeldung meiner 1098 wollten die mein altes 180er nicht mehr kleben und ich mußte mir ein neues 200er kaufen. O 7 sieht darauf echt Kacke aus. Nur Spacken auf`m Amt. Aber egal, wir sehen uns, bis dann

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fred, das hört sich gut an...19:00 Uhr passt immer, da ich ja eh frei habe

Ginge natürlich auch schon eher......wenn Du willst...Muß ich außer Zahnbürste noch etwas mitnehmen?

Größe vom Kennzeichen ist echt ne gute Frage...weiß nur, das ich kein Saison-Kennzeichen genommen habe, da es

noch um einiges größer war...Klaube aber es sind 20 cm...einfach zuviel..Schluchz

Grüße an alle, die sich vielleicht doch noch entschließen mit zu kommen

Bis denne

Achso ...Fred, wir telenieren vorher noch ...GRINS

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin Siggi,

das hört sich gut an, werde auf jeden Fall mal vorbei schauen. Hatte heut Vormittag ein Problem, fing mit einem Klackern an, bin dann ruter vom Gas, angehalten, und beim Versuch des Neustarts leuchtete die Motorraddiagnose auf. Das wars. Habe dann mit Claus Carstens telefoniert und werde sie ihm am Sonntag vorbeibringen. Mal schaun was Sache ist. Hoffentlich kriegt er sie bis zum Wochenende wieder rund. Also bis dann

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fred,muß jetzt doch offiziel absagen,,,mach ich sonst nie...aber meine Vertretung ist krank geworden

muß kurzfristig den Urlaub unterbrechen...echt schade...hoffe wir können es dieses Jahr noch einmal wiederholen..

zumal es bei mir um die Ecke ist....

Grüße an Alle, die mit sind...Euch allen viel Spass

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!