Zum Inhalt springen

Länge Federbein-Feder 1098?


Duc-Schmidti

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits!

Kann mir mal jemand die Länge der 1098 Showa Feder im ausgebauten, also entspannten Zustand sagen?

Mit Meßversuchen am komplett eingebauten Federbein komme ich leider nicht weiter.

Die Federrate der Serienfeder wäre auch interessant für mich.

Hintergrund meiner Frage: Das Federbein der 1098 ist ja ziemlich straff und schreit bei einem

"normalgewichtigen" wie mir (63 kg) nach einer weicheren Feder.

Zufälligerweise habe ich noch eine 64er Standardfeder aus einer 916 Biposto hier rumliegen,

die ich eventuell in mein 1098 Federbein bauen würde.

Doch bevor ich mir das Theater mit dem Federbeinausbau bei der 1098 antue, wüsste ich

halt gerne, ob es überhaupt passen würde.

Also, her mit den Daten Federrate und Federlänge der Standard 1098 Showa Feder!

Danke schonmal

Bollergruß,

Armin

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!