Zum Inhalt springen

Brems & kupplungs Ausgleichsbehälter


Empfohlene Beiträge

HI

Bin auf der suche nach ein passenden Ausgleichsbehälter. also der von rizoma ist der läufigste.... gute Quallität und funktioniert ! Habe aber ein im Netz gesehen und finde kein name dazu, oder besser kein shop bietet den an.

Vielleicht weiß einer von euch was das für ein teil ist. versuche ein bild einzustellen ....( ist meist an den shift-tech- carbon -bike) verbaut. so ein schönes goldenes cnc gefrästest alu behälter :o

http://img80.imageshack.us/img80/4381/shifttech.jpg

Schaut mal rein im link, vielleicht wisst ihr ja mehr........ Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo blendi, ich glaube ich kenne dich aus den firebladeforum(dr nos) richtig ?

Auf der seite von sift-tech sind keine ausgleichsbehälter zu finden , die müssen wo anderes herkommen ... !?

hier mal ein link von meiner alten Fireblade, bekomme aber die kommende woche meine weiße streetfighter , freu ::)

http://img693.imageshack.us/img693/1684/blackmamba2005003.jpg

blackmamba2005003.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar

oh je, habe jetzt was gefunden im Netz. Sollen wirklich eine seite (bremse ) 372Euro kosten

DAS DER LINK

http://www.vesuvioracing.com/Billet---Titanium-accessories-642_650.htm

http://img163.imageshack.us/img163/5831/372j.jpg

Und wie ich auf der streetfighter komme ? Ich bin 6 jahre ohne probleme auf meiner schwarzen fireblade gefahren, nie probleme gehabt. habe auch menge Geld reingesteckt um sie schön zu machen. Nun war sie schön, wollte aber mal was anderes. wollte runter von den supersportler sitzposition. Und ebend mal ein bumsigen 2 Zylinder fahren wegen den super klang. Und da ist mir die Sreetfighter über den weg gelaufen. Fand die sofort auf anhieb klasse *love*

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!