Zum Inhalt springen

WELCHE beläge im regen ??


schnecke

Empfohlene Beiträge

hallo !

da es ja in diesem jahr mehr regnet als die sonne scheint bin ich daher schon des öfteren in regen gekommen

und das problem dabei ist das dann die bremsen an meiner 848er nicht mehr ordentlich zupacken ausser man bleibt  länger drauf

hat hier jemand in der hinsicht erfahrung mit anderen (nicht originalen ) belägen ..

zb braking sinterbeläge ..funktionieren die besser bei nasskalten wetter ???

oder gibt es welche die da besser funktionieren ??

danke an alle schon mal im voraus !!

gru.. dok !

Link zu diesem Kommentar

hallo michael!

hast du die selber in verwendung ??

was ich gesehen habe sind das reine racingbeläge und soviel ich weiß funkt. die nur gut wenn sie

dementsprechend temperatur haben  und ich fahre aber NUR landstrasse

Ja, benutze ich selbst, schon den zweiten Satz.

Aber du hast Recht, keine ABE. Habe aber nicht gemerkt dass man die warmfahren muss.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!