Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim 22. März 2008


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 22. März 2008 steigt in Hockenheim das alljährliche 1000km Osterrennen. Auch als Zuschauer ist dieses Event jedes Jahr ein Highlight  ;D  *love*

*guck*  http://www.1000km-hockenheim.de/

Wir Schweizer sind wieder dabei  wie schon die letzten 4 Jahre auch.

2007 mit der Benelli TnT (Bild war im PS) und dieses Jahr zu 99% mit einer KTM 

Aber am 15. und 16.03.08 gibt es vom DMV / BMC das Frühjahrs-Renntraining in Hockenheim.

Da kann jeder(e) mitfahren und ich dachte mir, obwohl ich beim 1'000km "nur" Mechaniker bin, kann ich hier mal etwas die Sau raus lassen.  Ich habe mich heute Morgen für den Sonntag 16.03.08 angemeldet  *teufel*

Anmeldung  *guck* http://www.motorsport-imkopf.de/pic/bmc2008/anmeldung2008.pdf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!