sinne Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo Forum, einmal im Jahr fahren wir von unserem MSC aus ein Wochenende mit den Möfis in schöne Gegenden im nicht ganz so weiten Umfeld um unsere Heimat (nähe Dortmund). Da wir in den letzten Jahren schon so alle möglichen und unmöglichen Ziele abgegrast haben ist mir aufgefallen das eigentlich nur noch der Thüringer Wald fehlt. Jetzt meine Bitte: Kann mir der ein oder andere von euch mal ein paar gute Tipps geben wo man schön herfahren könnte (vom Chopper über Enduro bis Supersportler ist alles dabei!!!!) und vor allem suche ich nach eine anständigen Pension oder ähnlichem wo man abends auch ein bißchen feiern kann. Sollte aber keine Absteige sein. Als Termin hatten wir das Wochenende umd den 07.06 angedacht. Für ein paar gute Tipps wäre ich euch sehr dankbar. Sinne P.S. Was ist eigentlich mit Forumstreffen 2 ????? Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 hallo Sinne, Glückwunsch zum Reiseziel Thüringen! Der Thüringer Wald war ist schon seit eh und je touristisch wertvoll und somit auch erschlossen. Da ist unterkunftstechnisch sicher für jeden was dabei. 'Ne Unterkunftsempfehlung habe ich nicht. Da kann aber sicher Member "Immergewinner" was zu sagen. Aber ein kleiner Tipp: wenn ihr einmal da seid...fahrt zum Kyffhäuser!!! Link zu diesem Kommentar
sinne Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Weiß denn wirklich keiner was? Ich wäre auch für links dankbar. Das was ich finde ist immer mit irgendwelchen "kulturellen Highlights" versehen, und die brauchen wir nicht wirklich. Also: Jeder Tipp ist wilkommen *thx* *thx* *thx* Sinne Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 hallo, wir waren letztes jahr mit dem duc-forum dort unterwegs. die b 85 rauf ist der knaller !!!!!!!!!!!!!!!!! und auf der anderen seite wieder runter...und wieder rauf ;-) http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Kyffh%C3%A4user&sll=51.124213,10.546875&sspn=19.431319,35.112305&ie=UTF8&ll=51.420567,11.063147&spn=0.037627,0.068579&t=h&z=14 der kyffhäuser ist alleine schon die reise wert !! gruss aus hamburg stephano Link zu diesem Kommentar
dUCOLLI Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Hallo,uriges Bikerhotel waren mit den Desmorados im September 2007 dort kann man empfehlen !!! www.zurkrone-ebersdorf.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge