Zum Inhalt springen

SBK Nürburgring & Renntraining mit Ducati Corse vom 3.9-6.9.10 wer ist dabei?


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo.

Das Training ist aber am 07. und 08.09.2010 am NBR. Oder meint Ihr nicht das D4Y Training, nach dem Superbike WM Lauf?

Und was ist diese Superbike Aktion?

Btw: Sascha und Andi, wie weit sind wir mit der Box für den 07.-08.09. am NBR? Werden irgendwie nicht genug Leute, oder?

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

falls jemand das SBK - Welcome - Kit am Ring loswerden will..... BITTE GERNE hab noch jemanden der mit will - sonst muss ich sooo lange allein auto fahren....  :laugh: wir werden uns dann schon einig...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

bin mit noch nem "Ulm'er" auch oben.

Werden am Samstag im laufe des Vormittags eintrudeln, damit man am Nachmittag noch was vom Training mitbekommt.

Am Sonntag  dann gemütliches Beisammensein auf der Duc-Tribüne (denk ich mal) - quasi chillen auf neudeutsch^^

Montag das "Fahrerpaket" antesten und im Laufe des Dienstags wieder gen Heimat starten.

Vielleicht am Dienstag noch die "Raser" von D4U a bissel begutachten *g*

Link zu diesem Kommentar

wie sieht es eigentlich mit sonntag abend fahrerlager aus?

einfahrt schon moeglich oder erst montag morgen.

werde gerne dort uebernachten.

vieleicht hat ja schon jemand eine info.

Infos habe ich keine. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sonntag da einen reinlassen....

Gruß Lenny

Link zu diesem Kommentar

Infos habe ich keine. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sonntag da einen reinlassen....

Gruß Lenny

lenny, du hattest mal wieder echt. :)

"Hallo,

leider ist es nicht möglich am Sonntag in das neue Fahrerlager zu kommen,

da dort die Abbauarbeiten vom SBK Rennen stattfinden.

Boxen können im alten Fahrerlager gemietet werden."

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!