Zum Inhalt springen

Automatische Kupplung... noch nie gesehen ???


Empfohlene Beiträge

wer von euch hat so ein automatisches Kupplungssystem... ist das zu vergleichen wie ein Schaltautomat?

bin letztes Wochenende das erste mal mit einem Automat-Moped gefahren,... schon komisches Gefühl, wenn du am linken Lenkerende kein Kupplungsgriff zum ziehen hast (passiert instinktiv)... schalten via Lenker, Fusspedal oder garnicht...

keine Angst,... ich möchte meiner Bella das nicht antun, aber interessieren würde es mich trotzdem was ihr dazu meint...

www.revloc.com

Link zu diesem Kommentar

Noch nicht gefahren, bin ja keine Tourenschwuchtel !  ;D

Hab da mal was zum nachrüsten für die Hypermotard gelesen, funzt wohl auch ganz gut aber is nix für Sportanwendungen.

Das ging da aber um ne Fliehkraftkupplung.

Bei genauerem lesen denke ich aber Du meinst'n Automatikgetriebe wie bei der (Würgreflex lass nach) DN01 oder der Aprilia Mana, seh ich das richtig ?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!