Zum Inhalt springen

auch anti hopping entrasseln?


dslr

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich fahr an meiner M1000 eine offene, entrasselte kupplung. ich hab die hinterste stahlscheibe durch eine reibscheibe ersetzt und das rasseln ist jetzt genau umgekehrt ... also ruhe im lehrlauf, rasseln bei angezogener kupplung.

an meiner 1098er würde ich gerne eine MPL antihopping verbauen und dabei die kupplung entrasseln ... spricht die antihoppingfunktion GEGEN ein solches entrasseln? bei der entrasselten kupplung liegt das packet ja auf dem korb auf, normal auf den kern ... technisch bedingt sollte dies für die funktion des AH-Mechanismus keinen unterschied machen, oder?

danke für eure hinweise!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!