Zum Inhalt springen

Dortmund Motorradmesse???


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute, möchte als Neuling erstmal alle 1098 und 848 Fahrer GRÜSSEN.

Ich war am 28.02.08 auf der Messe in Dortmund und sehr enttäuscht über die magere Präsenz der einzelnen Hersteller und Anbieter z.B. Termignoni.    *echt?*

Highlight 1098R mit Antischlupfregelung.

Gruß,Frühbremser

Also ich habe folgendes Mitgenommen,

die Antischlupf fer 1098 kann man ja nicht sehen, die wird über das Dashboard gesteuert.

Aber was man sehen konnte waren die von Akra gefertigten Tüten. So sehen sie von nah aus.

[img width=800 height=600]http://www.sethy.in/Bilder/Dortmund/dortmund%20011.jpg

Der Krümmer scheint vom Durchmesser her gleich zu den normalen 1098 zu sein.

Schön gemacht fand ich auch diese 1098 vo Hertrampf Racing. Ich glaube sie wird bei der IDM eingesetzt werden.

[img width=800 height=600]http://www.sethy.in/Bilder/Dortmund/dortmund%20010.jpg

[img width=800 height=600]http://www.sethy.in/Bilder/Dortmund/dortmund%20012.jpg

Nett finde ich die Idee den Keil in der Seitenverkleidung rot zu lassen und ihn nicht weiss zu lackieren.

Unten zu sehen der Arrow Auspuff. Auch mit richtig fettem Krümmer.  Die Endtüpfe wirken sehr wuchtig, sind die aber nicht wenn man vor dem Mopped steht.

[img width=800 height=600]http://www.sethy.in/Bilder/Dortmund/dortmund%20021.jpg

Was mir sonst noch so aufgefallen ist....

Der Kennzeichenhalter der neuen KTM RC8

Noch billger gehts nicht mehr. Und ob dieses Stück Plastik mehr als 100km hält.....

[img width=600 height=800]http://www.sethy.in/Bilder/Dortmund/dortmund%20002.jpg

[img width=800 height=600]http://www.sethy.in/Bilder/Dortmund/dortmund%20003.jpg

Das wird wohl mein neues 2t Mopped. 690 SMC, neuer LC4 Motor, also 1 Zylinder, AHK, 2t Mopped Herz was willst du mehr

[img width=800 height=600]http://www.sethy.in/Bilder/Dortmund/dortmund%20004.jpg

Monster mal anders. Habe vergesen auf die Daten zu schauen, aber der Gewicht wird beachtlich sein.

[img width=600 height=800]http://www.sethy.in/Bilder/Dortmund/dortmund%20006.jpg

[img width=800 height=600]http://www.sethy.in/Bilder/Dortmund/dortmund%20007.jpg

Turbo Diesel einmal anders

[img width=800 height=600]http://www.sethy.in/Bilder/Dortmund/dortmund%20014.jpg

??? ??? ???

Ein Quadcart ?

[img width=800 height=600]http://www.sethy.in/Bilder/Dortmund/dortmund%20023.jpg

Raumschiff mit Rädern... Honda DN1

[img width=600 height=800]http://www.sethy.in/Bilder/Dortmund/dortmund%20025.jpg

[img width=800 height=600]http://www.sethy.in/Bilder/Dortmund/dortmund%20026.jpg

Hier mit entschuldige ich mich schonmal in aller Form bei allen Modembesitzern, insbesondere bei LOKUTUS für dieses Posting.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!