Zum Inhalt springen

Bremslicht geht nicht mehr aus!! 848


Marcus848

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin heute darauf hingewiesen worden, dass mein BRemslicht ständig an ist.

Wenn ich die Bremse ziehe, bleibt das Klack-Klack Geräusch vom Relais weg.

Wenn ich von unten gegen das Relais am vorderen Rand drücke, kommt das Klack-Geräusch wieder und

das Bremslicht geht aus. Nehm ich die Hand wieder weg, das selbe Problem von vorne.

Wie kann ich das Schwarze Kunststoffteil, aus dem die Kabel rausgehen, wieder korrekt befestigen, (leichtes Kippelspiel)?

Viele Grüße.

Marcus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo, bitte um Hilfe,

habe bei meiner 1198 SP die Performance Rastenanlage verbaut, seither geht das Bremslicht über das Bremspedal betätigt nur sporadisch aus bzw. gar nicht (bremst aber nicht). Dürfte eine Einstellungsssache der Stellschrauben sein, da das Bremslicht über den Bremshebel betätigt ganz normal funktioniert.

Bitte welche Schraube/Kontermutter muss wie gedreht werden, damit das Ding wieder normal geht?

Danke und LG

(Bild folgt)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, unter der Premspumpe sitzt der Bremslichtschalter. An dem Fußbremshebel sitzt die Schraube, die auf den Bremslichtschalter drückt. Wenn du den Hebel trittst, hebt sich die Schraube vom Schalter und das Bremslicht geht an. Vergrößere einfach den Abstand von Schraube zu Schalter und schon sollte es funktionieren.

Ciao,

Tortellini

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!