Gast Tina1098 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo, wer von Euch geht denn am nächsten WE auf die IMOT ? Vielleicht können wir ja mal gemeinsam die R bestaunen ? Martina Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo! Bin mit einem Kollegen am Samstag auf der IMOT! Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Ducati Stand? Ich bin derjenige, der vor der 1098R kniet und sie anhimmelt ;D! mfg Christian Link zu diesem Kommentar
manbiko Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 hallo, klingt gut... habe heute meine 1098 von der inspektion abgeholt und die r bestaunt... einfach gut. *love* wo und wann wollt ihr euch treffen? gruß manfred Link zu diesem Kommentar
heini Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 hallo, ich werde wohl am Freitag dort aufschlagen. Gruß heini Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ich bin auch am Samstag dort. Ekennungsmerkmal>>>>> ich werde neben ihr liegen und sie umarmen *love* ;D Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ich bin auch am Samstag dort. Ekennungsmerkmal>>>>> ich werde neben ihr liegen und sie umarmen *love* ;D Bitte Beweisfoto einstellen ;D Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo! Zeit kann ich noch keine sagen, da ich noch nicht weiss, wann ich am Samstag in München bin. Aber den r-biker und mich erkennt ihr sicher sofort ;D. Gruss Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich bin auch am Samstag dort. Ekennungsmerkmal>>>>> ich werde neben ihr liegen und sie umarmen *love* ;D ich bring `ne Kamera mit ;D Hoffentlich lassen Dir die BMW-Fahrer genügend Platz zum hinlegen. BMW Stand ist ungeschickterweise gleich gegenüber, die wollen auch mal ein schönes Möfi sehn *prost* Sagt doch mal `ne Uhrzeit, dann müßt ihr nicht so lange knien und liegen *laut* Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo! Ich werde ca. um 12:00 am Stand sein, ist aber noch nicht sicher. mfg Christian Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Und ich hab heute von meinem "lieben" Chef erfahren das ich am Samstag arbeiten darf:'( V Na so ein *laut* A.......... *ioi* dich!!!!! Ohh Entschuldigung!!!!!!! Für diese böse bemerkungen!!! Vielleicht werde ich auch ihre® wärme am Samstag nicht zu spüren bekommen! Ich könnte echt kotzen!!!!! > Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich habe SIE ® im Leipzig gesehen und gerade erfahren das die gleiche Maschiene in M sein soll. Dann bitte schaut euch die Schweißnähte vor allem die Auspufanlage *bad* . Ich weiss nicht ob ich zu kritisch bin aber für 35.000,- .... *nein* Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich habe SIE ® im Leipzig gesehen und gerade erfahren das die gleiche Maschiene in M sein soll. Dann bitte schaut euch die Schweißnähte vor allem die Auspufanlage *bad* . Ich weiss nicht ob ich zu kritisch bin aber für 35.000,- .... *nein* Nichts für ungut Gromko, aber es ist mir sch......egal, wie die Schweißnähte an dieser R aussehen, da 1. ich keine R kaufen will, kann, möchte 2. mich die Qualität ausschließlich bei einer an mich ausgelieferten Maschine interessiert. 3. wenn sie Dir nicht gefällt: Du mußt sie nicht kaufen ;D Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Über die Schönheit brauchen wir nicht reden das steht fest *erster* aber ich wollt sagen das sich duc bei den Preis etwas mehr mühe geben könnte. Für mich ist das genau so wie bei dir punkt 1. da ich keine R kaufen will, kann, möchte Link zu diesem Kommentar
Gast steinbeisser Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Und ich hab heute von meinem "lieben" Chef erfahren das ich am Samstag arbeiten darf:'( V Na so ein *laut* A.......... *ioi* dich!!!!! Ohh Entschuldigung!!!!!!! Für diese böse bemerkungen!!! Vielleicht werde ich auch ihre® wärme am Samstag nicht zu spüren bekommen! Ich könnte echt kotzen!!!!! > @r-biker Ja was willst Du denn dort in München?? Du kannst Dir die 1098R doch bald Tag und Nacht anschauen und sogar drauf rumfahren im Gegensatz zu uns armen Leuts die sich die "R" nur auf solchen Messen anschauen können. Schadenfroher Gruß aus dem Schwabenländle Bernhard [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Bernhard du verwechselst da was! So reich bin ich auch wieder nicht. Es war doch Gegi hier im Forum, der sich die R gegönnt hat *aetsch* Link zu diesem Kommentar
Gast steinbeisser Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 @r-biker ok ich nehm alles zurück- hab nur gedacht bei Deinem Nickname kanns doch nur die beste Duc sein *teufel* also nichts für ungut ich würd Dir den Messebesuch und die 1098R gönnen!!! Bernhard Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge