Zum Inhalt springen

OSL mit Hafeneger am 28. & 29. September


Gast chr1s

Empfohlene Beiträge

- guenter

- chr1s

-ECOTEC 

So Chr1s,  jetzt ist es passiert.

Ein hässlicher Mensch trifft auf einen noch hässlicheren, da kann der Günther schon fast bei einer Modelagentur arbeiten im Gegensatz zu uns beiden.

Hach was freu ich mich dich mal zu treffen  *ioi* *prost* ;D

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Ihr mit Euren Kilo Monstern und mehr  :P... und dann ich mit der Kleinen... pahhh!

Ich habe das so  früh gebucht, weiß gar nicht mehr was  ???

Entweder schnellste oder eine drunter, beim Grillgut hätte ich gerne etwas Vegetarisches. Soll ich alkoholfreies Bier mit bringen?  :-* :-*

Guenter

noch was: in die Boxen in Osche passen ja wohl 10 rein, oder? Iss dann ja auch schön kuschelig!!! Also wer zuerst kommt...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

Muss auch leider kurzfristig absagen :-\ :-\ :-\

Falls jemand Intresse an meinem Platz haben sollte(beide Tage), kann er sich per PN bei mir melden.

Preis wäre dann Verhandlungssache...

@Eco

Falls Dir wegen meiner Absage bzgl. Box Kosten entstehen sollten, bitte PN an mich, werde ich diese natürlich begleichen...

Gruß

Pico

Link zu diesem Kommentar

Echt geil wars...

Gestern um 12:30 angekommen, da trocknete es gerade ab,  dann um 14 Uhr den Turn gefahren, klatsch, einer hingefallen, abbruch.

Nächster Turn ausgefallen weil die Kameranlage an der Strecke nicht ging,  super.

Danach der Turn fing es an zu nieseln, ich bin aber draussen geblieben,  KLATSCH, wieder einer vor mir auf die Nase gefallen, schon das dritte Mal dies Jahr.

Letzter Turn dann zu dunkel und kalt,  ergo alles auf heute verschoben.

Heute Morgen 6 Grad und feucht,  vor 10 Uhr war nicht an fahren zu denken.

Dann den ersten Turn gefahren,  "Warum hat der Gasgriff so viel Spiel" denke ich mir? 

Bin dann rein um das zu kontrollieren,  Deckel aufgemacht,  fiel mir schon ein Stück entgegen.  Gasgriff innen gebrochen ,keine Seilführung möglich 

TRAINING GELAUFEN!"!!!!

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Echt geil wars...

Gestern um 12:30 angekommen, da trocknete es gerade ab,  dann um 14 Uhr den Turn gefahren, klatsch, einer hingefallen, abbruch.

Nächster Turn ausgefallen weil die Kameranlage an der Strecke nicht ging,  super.

Danach der Turn fing es an zu nieseln, ich bin aber draussen geblieben,  KLATSCH, wieder einer vor mir auf die Nase gefallen, schon das dritte Mal dies Jahr.

Letzter Turn dann zu dunkel und kalt,  ergo alles auf heute verschoben.

Heute Morgen 6 Grad und feucht,  vor 10 Uhr war nicht an fahren zu denken.

Dann den ersten Turn gefahren,   "Warum hat der Gasgriff so viel Spiel" denke ich mir?  

Bin dann rein um das zu kontrollieren,  Deckel aufgemacht,   fiel mir schon ein Stück entgegen.  Gasgriff innen gebrochen ,keine Seilführung möglich  

TRAINING GELAUFEN!"!!!!

MFG

Ecotec

Mein Beileid

das ist ja Megaschei....

Ende Sept. ist wettertechnisch aber auch immer ein Risiko

dv2

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!