schomi Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Hat schon jemand Erfahrung mit http://cgi.ebay.de/Rennverkleidung-Racing-Ducati-1098_W0QQitemZ150205954181QQihZ005QQcategoryZ49927QQtcZphotoQQcmdZViewItem Hört sich ganz gut an, was meint Ihr?? ???
Arnd Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Moin Steffen, ich würde lieber zu Verkleidung tendieren, die aus nicht sovielen Einzelteilen besteht. Meine Rennverkleidung besteht nur aus zwei Teilen (Ober- und Unterteil). Ist bedeutent stabiler und service-freundlicher als z.B. die Originalverkleidung, bestehend aus fünf Teilen. Ist schon etwas fummelig mit den ganzen Schrauben bzw. Schnellspannern. Es gibt einige Rennverkleidungen, die nicht gut verarbeitet sind und auch nicht besonders gut passen. Motorrad-Stecki sagt mir allerdings nichts. Verkleidungen z.B. von www.sebimoto-germany.de oder von www.TTSL.de haben eine gute Passgenauigkeit und sind auch nicht unbedingt teurer. Gruss Arnd
LOKUTUS Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 War gerade auf dem Powerwheelieforum, die sind da nicht so überzeugt von sebimoto. TTSL sieht aber nett aus und is noch günstiger.
Frühbremser Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hallo, schau mal auf die Seite von Presser & Kuhn z.B über Googel. Die Verkleidungteile sehen Top aus, aber haben halt einen dementsprechenden Preis. Nur als Tip. Gruß
Gromko Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Also meine ist von sebimoto und macht Haufen Arbeit bei der Anpassung aber 180,- (für meine gixxe), und für die renne muss billig sein weil wenn ich mein Mopi weg schmeiße dann ist auch der treuere Verkleidung genau so kaputt.Bei P&K brauchst eventuel noch Ram-Air extra... Dann mache ich mir lieber etwas mehr Arbeit mit Anpassung und für den Rest kaufe mir was anderes. Gruß Mario
seb78 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Moin, wenn Du was richtig gutes suchst und der Preis egal ist, egal ob für renne oder Strasse, dann guck hier, Ist alles auf Italienisch aber wenn Du Englisch kannst dann hast Du keine probleme da zu bestellen. Übrigens, flamingocorse ist offizieller Ducati Xerox lieferant. Bollergrüsse seb
Empfohlene Beiträge