Zum Inhalt springen

PCIII Abstimmung im Raum Rosenheim


m1k

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mir ein PCIII für meine 848 zulegen, könnte mir jemand im Raum RO was empfehlen wo ich die perfekt abstimmen lassen kann?

Eine Kurze Erläuterung bzw. Erfahrungswerte durch nutzen des PCIII bzw Ergebnis wäre ich dankbar.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Gast reloaded

du könntest zu ducati salzburg fahren.. www.raceparts.at..

sind absolute profis und bauen sogar rennmotoren bzw rennmotorräder auf...

kann ich nur bestätigen - super werkstatt und gute preise.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab mir damals alles komplett bei denen geholt die machen wirklich super Preise. Hab zb meine Arrows billiger als im Netz bekommen. Lass dir einfach nen Angebot per mail schicken.

Link zu diesem Kommentar

Ducati Salzburg ist eine gute Adresse.

Warum den PCIII? Ich würde ja jetzt kein "steinaltes" Produkt mehr kaufen, wenn ich genausogut (ok, für ein paar Euro mehr) einen PC V haben kann.

Die Frage ist eh, was hast Du vor. PC mit "Standardmapping" oder individueller Abstimmung. Bei letzterem kommt es dann eh nicht mehr auf die paar Euro Mehrpreis an.

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde das Angebot auch super, werde mir aber noch ein Angebot via email von den Ösis holen :)

Bedeutet es, dass ich bei dem Ebay Angebot das Teil einbaue mit Luftfilter und das geladene Standardmapping so verwenden kann, ohne ABstimmung auf Prüfstand, richtig? Oder muss ich IMMER auf den Prüfstand?

Mein Ziel ist es einfach eine Optimierung zu erlangen und nicht Millisekunden auf der Renne zu ergattern, vielleicht ist dann das ebay genau das richtige für mich , oder?

Danke für euere Hilfe, echt super.

CIao

Link zu diesem Kommentar

wenn du einen pc mit standart map verwendest dann hast du wieder nur einen kompromiss und deine bella läuft nicht 100%ig..

selektiv heisst jeder zylinder wird einzeln abgestimmt..

wenn dsm-ducati also der klaus schreibt dass es nur den pc-v für die 848 gibt glaub ich ihm dass schließlich ist er der absolute Profi hier..

du könntest auch bei ihm anrufen ist ja auch nicht so weit weg von dir...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!