Zum Inhalt springen

Festival Italia 2010


Ecotec

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Kupplungsschaden im WarmUp vor dem zweiten Rennen.

Das erste Rennen bin ich aber mitgefahren.

1:39:09 im ersten Rennen,  im Training davor sogar eine 1:38 94

War ganz schön warm sag ich dir.         

Und viele Stürze am zweiten Tag.  Leider auch ein Hubschrauber um Ducati Dutch Dealer Cup.

MFG

Eco

Link zu diesem Kommentar

Hi Armin,

ich hab dich lang genug von hinten bewundern können im ersten Sound of Thunder Rennen ;)

In den ersten 7 Runden bin ich ganz nah auf dich aufgelaufen, du hast mich schön gezogen, auf der Geraden ging dein Teil aber wirklich sehr gut, ich kam zumindest nicht ran, auf der Bremse war ich anfangs etwas besser und kam immer wieder ran, aber dann hat meine Kondition nachgelassen, hab dann die letzten Runden nur noch 1:40er geschafft, vorher 1:39er, in der Phase bist du mir dann abgehauen ;)

Beim nächsten Mal krieg ich dich, wenn ich etwas besser im Training stehe.

Hab dich leider danach auch nicht mehr gefunden

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

...ich werd' mal nachfragen, wie's den Gestürzten geht.

Sowas wie die Kock's ist schon krass und ebenso selten. 3 Brüder und ein Schwager ziehen samt gesamter family am selben Strang und treiben sich an den Sommer-WE's mit Racetruck auf den Rennstrecken Europas rum. Manchmal hätte ich das auch gern so  :P

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!