Zum Inhalt springen

Prüfstandsergebnisse


fogguy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ich schon in meinem anderen "keine Leistung"-Thread schrieb, weist das Ergebnis meiner 1098 S eine sogar fülligere Kurve als die angebliche Renn-1098 mit Stocksport-ECU auf.

Nur die Leistungsabgabe ist eine völlig andere. Ist es möglich, dass meine 10er sich so bedächtig verhält, ihre volle Leistung aber hat???

Frage:

In wie weit kann man dem Papier trauen? Man hat ja schon gehört, dass Papier geduldig ist.....  *echt?* *n8* Will sagen: Kann ich mir eine gewünschte Linie quasi à la Malen nach Zahlen zusammen stellen?

Grüße

Guy

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!