Zum Inhalt springen

Klettstreifen


LOKUTUS

Empfohlene Beiträge

Merkste Lokutus ? Ich verfolge Dich ! Dieses mal in guter Absicht ! Wer ist Athon ? Klettband im Baumarkt !

Gruß, OBI, äh, Klausi ! Ich gehe jetzt ins Bett !  *n8*

Ach ja, habe heute meine Dings, hier, hmm, BMWupptig von der ersten Inspektion abgeholt - ist entschnullert - schnurrt wie ein Kätzchen !  *helm*

Gruß, Valentino Klausi !  ;D  emoti_442.gif

Link zu diesem Kommentar

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht ... mein eigener Stalker !  *ioi*

Das beruht auf Gegenseitigkeit !  >:D

LiPos - Akkus ? LithiumPolymer o.ä. ?

Athon aus Tirol - Jo ! Verstehe !  *thx*  *ioi*  *helm*  ;D

Ich dachte Du stoppst noch mit der Hand !  *erster*

Gruß, Klausi ! emoti_296.gif

Link zu diesem Kommentar

Die Flausch-Kletten sind gut!

Mehr Beachtung sollte dem Selbstklebestreifen auf der Rückseite entgegen gebracht werden. Gut sind sind meiner Erfahrung nach die Tesa und die 3M-Produkte.

Natürlich sollte bei denen die Klebefläche auch fett- und staubfrei sein.

Zur Befestigung von elektronischen Geräten ist diese Variante unbedingt zu empfehlen. Durch die elastische Aufhängung werden tödliche Vibrationen von den blackboxes fern gehalten.

Gruß Ingo #57

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!