Gast Sperber83 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Mal n Anfang von Bilder der WDW... jeden Tag n bissl was dazu ;D 1. Bild n paar schöne Möpped´s 2. Bild Möpped vom Andi Schilling - Driver ist jüngster Schrauber der Diddi
REone Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Schön wie Ihr mit dem Gruppenbild gewartet habt bis ich weg war *ioi* Hab meine Bilder schon in einem anderen Thread eingestellt, aber vielleicht such ich noch ein paar Limes 49° spezifische raus *prost*
Gast Sperber83 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Schön wie Ihr mit dem Gruppenbild gewartet habt bis ich weg war *ioi* Hab meine Bilder schon in einem anderen Thread eingestellt, aber vielleicht such ich noch ein paar Limes 49° spezifische raus *prost* Unsere Mädels trösten Dich wenn da bist *love*
Gast Sperber83 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 neue Bilder.... ;D *love* --> ICH WARTE AUF EURE KOMMENTARE!!!!! *prost*
Gast Sperber83 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Unsere "sunnyboy´s" - mit Präsident vom DOC LIMES 49° der Marko... Ach ja und er ReOne - mit zu viel Zeit - übertrainiertem Body ( *prost*) - unsere Bundeswehr - und wer bezahlt´s ? WIR!!! *prost*
Gast Sperber83 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Unser "Hongo" hat zum ersten Mal "geburnt" - und das nicht sooo schlecht *teufel* *teufel*
Gast Sperber83 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ankunft an der "PRESSER" - Kneipe *teufel* meine 848 mit Burnout - Felge
Gast Flying Ducman Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Dann wart ihr also die "Kranken" die 50 m von unserem Hotel entfernt mit der Party angefangen haben?!? *teufel* > ;D *thx* *prost*
Gast Sperber83 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Dann wart ihr also die "Kranken" die 50 m von unserem Hotel entfernt mit der Party angefangen haben?!? *teufel* > ;D *thx* *prost* war doch ne coole party - sonst wär ja nix abgegangen - an der Promenade---- ;D die bullen hamm den Verkehr gestoppt wenn wir "geburnt" haben -- saugeil! Aber die Policia kennt uns schon von der letzten WDW *teufel* *prost* *teufel* *love* nette und hübsche Polizistin *love*
Gast Sperber83 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Also was nicht sooo toll war, hatte nen Platten kurz vor Bologna - auf der Autobahn bei 150 km/h - Gott sei Dank nur hinten, 2 Stunden bei über 30° auf den Versorgungsbus warten müssen *bad* . Dann mit nem Leihmopped - von nem Kumpel (998 allerdings ohne Spiegel) weiterfahren müssen, da die 46er Nuß in nem anderem Bus war und wir kein Rad tauschen konnten. Zu allem übel hatten wir übelsten Regen ab Meran - ich mit verspiegelten / getönten Visier und KEINEM Regencombi, da der auch im "anderen" Bus lagg! Richtig *ioi* day!! Aber shit happens... dafür hab´n die Deutschen 4:0 gewonnen!! *prost* *love*
Bologna Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 war doch ne coole party - sonst wär ja nix abgegangen - an der Promenade---- ;D die bullen hamm den Verkehr gestoppt wenn wir "geburnt" haben -- saugeil! Aber die Policia kennt uns schon von der letzten WDW *teufel* *prost* *teufel* *love* nette und hübsche Polizistin *love* Ah verdammt- wir volldeppen waren den Abend über am Zeltplatz... - beim nächsten mal fahr ich auch noch a bissl spazieren am Abend und schau mir den Gummi auf der Straße an *prost*
keilino Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Unsere "sunnyboy´s" - mit Präsident vom DOC LIMES 49° der Marko... Ach ja und er ReOne - mit zu viel Zeit - übertrainiertem Body ( *prost*) - unsere Bundeswehr - und wer bezahlt´s ? WIR!!! *prost* Also die Spargel da neben dem Chris ... Jungs, nicht so viel Saufen, lieber mal was Anständiges mit dem Körper anstellen ... *ioi*
Gast Sperber83 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Also die Spargel da neben dem Chris ... Jungs, nicht so viel Saufen, lieber mal was Anständiges mit dem Körper anstellen ... *ioi*
REone Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Also 1. ist der Body nicht über- sonder durchtrainiert *ioi* 2. sah ich vor der Bw-Zeit besser aus. und 3. trainier ich meistens nach Dienst und bin auch eher weniger in der Muckibude zu finden. Achja, und 4. find ich das Bild ganz schön unvorteilhaft *bad* *aetsch* Wann ist denn Nachtreffen? Ich laß Euch auch ganz, bin doch ganz lieb *love* Tja, wärt Ihr mal mit mir zurück gefahren, ich hatte weder Regen noch Platten Weißt Du schon woran es lag, hast Dir was eingefahren?
nos-hubse Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 @bologna Dann musst mich aber hinten drauf mitnehmen *dafuer* *dafuer* irgendwie klappt das mit dem selber fahren nicht bei mir. Bei den letzten 4 Touren 3 mal Problem: Einmal fertifge Reifen so das ich 2 Tage früher heimfahren musste mit der 1198, einmal ist mir die Monster verreckt, und diesesmal die 1198 verreckt. Aber vom Gardasee musstest mich nicht schleppen, anschieben oder mitnehmen :-) immerhin 25% erfolg
Bologna Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 @bologna Dann musst mich aber hinten drauf mitnehmen *dafuer* *dafuer* irgendwie klappt das mit dem selber fahren nicht bei mir. Bei den letzten 4 Touren 3 mal Problem: Einmal fertifge Reifen so das ich 2 Tage früher heimfahren musste mit der 1198, einmal ist mir die Monster verreckt, und diesesmal die 1198 verreckt. Aber vom Gardasee musstest mich nicht schleppen, anschieben oder mitnehmen :-) immerhin 25% erfolg Kein Problem Hubse- ich nehm dich überall mit hin! Aber musst dich halt drauf einstellen dass meine Fahrweise weniger zügig ist wie deine ;-) Somit kannst die Landschaft genießen *prost* *prost* *prost*
nos-hubse Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 von wegen langsamer als ich, ich denke da nur an die Altmühltal Runde letzten Jahr *prost* war ganz schön flott :geil: Gestern abend war nix los, Bianca hatte Geb, der Jason und ich sind zu Hause geblieben. next week next regular Table ( Stammtisch *heul*) frei nach Lothar Mathäus
Bologna Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Das war letztes Jahr- bin somit reifer und vorsichtiger geworden, bei mir bedeutet das auch langsamer Oder ich komm einfach mit der 11er ned so gut zurecht wie mit der 10er letztes Jahr... : Naja, ist ja auch egal wie schnell ich bin, bin immer langsamer wie du *prost* Nächsten Donnerstag dann Austausch der Bilder von der WDW! *prost*
Gast Sperber83 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Nächsten Donnerstag dann Austausch der Bilder von der WDW! *prost*
Bologna Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Will auch Bilder seh´n !!! Hab´n noch n paaaar Videos vom "burnen"... *teufel* *teufel* *teufel* FIRE!!! Ich schick dir dann die Bilder per Post auf CD gebrannt - die zu verkleinern und hier reinstellen ist mir zu viel Arbeit *bad* *teufel* Dann will ich aber im Gegenzug die Videos sehen *prost* *laut*
DoDo Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 aber auf die antwort von eurem ducati club warte ich bis heute *bad*
Gast Sperber83 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 aber auf die antwort von eurem ducati club warte ich bis heute *bad* echt?? Des ist sehr sehr schlecht... bist am Nachtreffen zum Freibier *love* eingeladen.... Das ist sehr sehr schlecht.
Empfohlene Beiträge