Don-Desmo Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo zusammen, bei der 1198 ist glaube ich der supercorsa pro reifen montiert. welchen luftdruck vorn + hinten könnt ihr mit empfehlen für den Stadt und Landstraßenverkehr? bin 185cm und wiege ca 85 kg! danke für eure Tipps Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ist der Supercorsa SP. Ich fahre vorne 2,1 und hinten 1,9 Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Auf der 11er ist orig. ein SP drauf. Luftdruck vorn 2,1 hinten 2,4. Enrico Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ist der Supercorsa SP. Ich fahre vorne 2,1 und hinten 1,9 1,9 ??? Ist aber nicht Dein Ernst,oder............. Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 1,9 ??? Ist aber nicht Dein Ernst,oder............. Warum? Funktioniert auf der LS perfekt! Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
Don-Desmo Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 super vielen Dank, werde ich dann gleich mal ausprobieren hab nämlich vorn immer mehr drinnen gehabt... und wenn ihr dann mal nen sozius mitnimmst auf was geht ihr dann oder reicht der druck dafür dann auch aus? Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 super vielen Dank, werde ich dann gleich mal ausprobieren hab nämlich vorn immer mehr drinnen gehabt... und wenn ihr dann mal nen sozius mitnimmst auf was geht ihr dann oder reicht der druck dafür dann auch aus? Fahre eigentlich immer alleine, 195 cm, 90 kg Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich bin ein bischen kleiner, dafür bin ich ein bischen schwerer. 185cm und 95kg. Link zu diesem Kommentar
ulf Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hi, interessant, ich hab neulichs grad meinen Händler gefragt was fuer Luftdruck beim Verkauf drauf gemacht wird, und er sagte 2.4 vorne 2.6 hinten. 2.1/1.9 hört sich für ich nach Rennstrecke und hinten nach hohem Reifenverbrauch an. Gruss Ulf Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das mit dem Reifenverbrauch kommt schon hin, aber dafür wird der auch schön warm und hält wie Sau. Zur Frage mit dem Druck zu zweit: Also wenn du deine Holde mitfürst, dann reicht das nicht. Da mach ich vorne 2,4 und Hinten 2,2 rein. Damit hab ich zumindest gute Erfahrungen gemacht. Aber am Besten du probierst das aus was dir am Meisten passt. Das spürst du sofort, wenns nicht passt, oder zumindest wie du dich am Besten fühlst. Link zu diesem Kommentar
christian75 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich fahre den vorne mit 2,1 und hinten mit 2,2 So steht es in der Bedienungsanleitung und so empfiehlt es auch mein Haendler. muss sagen absolut perfekt, wenn er denn nur etwas laenger halten wuerde. Link zu diesem Kommentar
Ducatisti1198s Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ...so, ich habe jetzt auch den Pirelli Supercorsa SP drauf. Der geht ja echt gut. Es war jetzt die Tage gut warm, aber wie ist er denn sonst so auf der Landstrasse? Wer hat denn welche Erfahrungen gemacht. Mein erster Eindruck ist deutlich besser wie der PiPo 2 CT. Der ist ja echt "Dreck" Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Der SP ist auf der Landstrasse meine Empfehlung. Relativ schnell warm, also wenn ich den Motor warmfahre ist der Reifen auch warm. Allerdings hatte ich beim SP die unruhe im Fahrwerk. Link zu diesem Kommentar
Ducatisti1198s Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ...wie hat sich denn die Unruhe bemerkbar gemacht? Ciao Tommy Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge