Zum Inhalt springen

Bella stottert im Leerlauf


Gast whiplash

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

Komme gerade vom Händler,neue Kupplungspumpe musste ran...............

Auf dem Weg dahin,ein neues Problem................. ;D

Im Leerlauf läuft die Bella unrund,und hat richtige Zündaussetzer.

Ist immer kurz vor dem absterben...............

Ganz aus geht sie,wenn ich jetzt zB. auf ne Ampel zufahr,und das Gas ganz abrupt zu mache............

Mein Händler konnte heute Nachmittag nicht mehr danach kucken,hab für nächste Woche einen Termin........

Scheint auch nicht schlimm zu sein,das Problem.............

Aber vielleicht hatte das ja schon mal einer euch, und kann mir sagen was es eventuell sein könnte............

Gruß

Detlev

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gestern meine Bella mit neuem Kühler geholt........... :)

Das Problem mit dem stottern,war die Zündkerze.

Die aber nach Kontrolle,erst mal wieder eingebaut wurde,da äußerlich keine Auffälligkeiten zu sehen waren..........

Als dann nach anderen Ursachen geforscht wurde,und der Fehler immer noch da war,haben sie beide Zündkerzen trotzdem mal ausgetauscht.

Und siehe da,Bella lief wieder rund..........

Also,falls ja mal jemand ein solches Problem haben sollte,und die Zünkerzen keine Auffälligkeiten haben,können sie trotzdem am Arsch sein!

Gruß

Detlev

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!