Zum Inhalt springen

Motorradstarter..


Ago

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin gerade am abspecken. Wer von euch verzichtet denn auf die Lima und  Anlasser.

'Will mir einen externen Startermotor zulegen.

Das nächste Projekt wäre noch ein selbsttragendes Heck und ein sehr leichter Akku, der angeblich für 90 Minuten Perfomance gut sein soll...

Ich würde mich über ein paar Erfahrungswerte freunen

Alex

Link zu diesem Kommentar

*dito*

hab das mal am Hungaro mit einer VTR1000 SP2 mitangesehen, der Typ tat mir nur leid.

Einmal gab's am Start Probleme, er hat sie laufen lassen müssen - bis sie kochte  *heul*

Dann wiedereinmal ausgegangen  *heul*

Im ernst - zuerst ordentlich abkacken  ::) und dann auf den Startknopf drücken und fahren.

*prost*

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!