Zum Inhalt springen

MEHR Bilder der Messe Dortmund 2007


Börnie

Empfohlene Beiträge

Gast immergewinner

Geile bike auf den Bildern aber persönlich stört mich diese dämliche Copyrightangabe das versaut die Bilder, genau wie bei eingeblender Uhrzeit und Datum. *echt?*

Link zu diesem Kommentar

Kann ich verstehen.

Aber mich ärgert noch viel mehr, dass es sehr viele "nette" Zeitgenossen gibt

die einfach anderer Arbeiten - und auch meine - einfach so kopieren und für

ihre Zwecke nutzen.

Das ist Diebstahl - und dagegen versuche ich mich ein wenig zu wehren.

Schöne Grüsse, Börnie

.

Link zu diesem Kommentar
Gast immergewinner

OK, kann ich verstehen wenn um etwas selbsgemaltes, -entwickeltes oder ähnliches geht aber bei Messebildern ???  *nein*

Ist meine persönliche Meinung, kann jeder selbst entscheiden aber muss es denn dann unbedingt mit Schritgröße 14 gemacht werden, die Bilder sind so nicht unbedingt ansehnlich.

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Was hat meine Arbeit damit zu tun ob es Messebilder sind ?  ???

Wenn man mir 100 Euro klaut zieht das Argument " .... war ja ein alter Schein und 1000 Euro

ist viel mehr .... " auch nicht.

Über die Grösse der Schrift kann man natürlich "reden"  ;D

Gruss Börnie

Nur so nebenbei : Ich habe mehrere "NUR Messebilder" für fast 300 Euro verkauft.

Besser gesagt, meine Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Andere Frage, hast du den Besitzer der Ducati gefragt, ob du seine Maschine fotografieren und es dann hier veröffentlichen darfst, denn es ist ja keine rote sondern eine gepinpte Tricolore und somit etwas besonderes und die Leute haben sich ja was dabei gedacht, und wenn jetzt einer die Bilder als Vorlage nimmt und seine dann umlackiert, dann ist die ganze designentwicklung für'n Arsch gewesen...

*nana* 

Verstehst was ich dir sagen will? Mann kann es immer weiter treiben, aber am besten fängt man erst gar nicht damit an

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!