Zum Inhalt springen

Motorschaden...

gravediga

Empfohlene Beiträge

Gestern bei eine kleinen Ausfahrt hat´s mir allen anschein nach die Desmotronic zusammengehauen war ein voll toller Sonntag :-( .

Passiert natürlich mitten in der Pampa weit weg jeglicher Zivilisation....

Bin ja mal gespannt was rauskommt wenn sie zerlegt ist.

Gott sei dank noch Garantie bis 04/11 sollte denke ich, da ja alle KD´s gemacht wurden, kein Problem sein das auf Garantie zu bekommen

Mal sehen

Hatte sowas schon mal wer????

ja is auch hart.... :-[

was mich wundert das da keine tauschmaschine reinkommt da ja vom aufwand her mit arbeitszeit teile pipapore da schon einiges zusammen kommt

das wird wohl eh noch ne längere geschichte bis alle teile da sind

Bist bei PIA oder ???

bei dem würd ich nicht mal mehr ne zündkerze kaufen!

ja is auch hart.... :-[

was mich wundert das da keine tauschmaschine reinkommt da ja vom aufwand her mit arbeitszeit teile pipapore da schon einiges zusammen kommt

das wird wohl eh noch ne längere geschichte bis alle teile da sind

bei dem würd ich nicht mal mehr ne zündkerze kaufen!

erzähl mal zwecks Pia !!!!  oder per PN.. bin neugierig!!!

• 1 Monat später...

Hast du nicht nen (Ö) cati Händler?

Ist Wolfsegg nicht in der Schlucht?  Hört sich so an ^^

Nein kein (Ö)cati Händler - die bringen das nämlich in weniger als 3 Wochen hin  :(

im Gegensatz zu den schwindlichen (D)ucati Händlern.

Wir in der Schlucht haben nämlich den (D)urchblick  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

• 4 Wochen später...

juhu i bekomm mein Motorrad zu Weihnachten wieder... man oh man

Liefertermin für einige Teile mitte November und bei manchen kanns noch länger dauern.

Nach dem Telefonat heute mit meinem Händler ist meine Laune wieder ganz oben....

Was ist dann eingentlich wenn Ducati mal nen Vierzylinder baut und hast so nen Schaden?

Dann wird die Lieferzeit wohl doppelt so lang sein da ja auch doppelt so viele Zylinder kaputt gehen....

Wie? Heißt das du hast deinen Bekleidungskit immer noch nicht?

nein - war wahrscheinlich der letzte der den Kit bestellt hat, aber nachdem 4 Leder im Schrank hängen und

3 Helme herumliegen ist's nicht sooooooo tragisch wenn ich's ein wenig später krieg. Hauptsache bis zum Frühjahr

damit ich die Kombi verhökern kann.

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!