Zum Inhalt springen

1000 km von Hockenheim!!!


Gast steinbeisser

Empfohlene Beiträge

Gast steinbeisser

hallo- am 22.03. Ostersamstag steigen die 1000km von Hockenheim auf dem GP Kurs

ab 8.00 Uhr beginnend mit der Klasse1.

Fährt jemand hin oder war schon einer letztes Jahr dort?

Soll ja ganz nett sein wenn der Markus Barth auf der Gummikuh

die Ducatis verbläst *ioi*

Werde dieses Jahr erstmalig dortsein

Gruß Bernhard

[gelöscht durch Administrator]

Link zu diesem Kommentar

Hey Bernhard,

ich fahr vielleicht mal wieder hin - nach längerer Abstinenz.

1997-1999 bin ich selbst noch die 1000 km gefahren (Duc916), aber dann wurde mir das Ganze zu professionell -- aber schee wars  :D

sag mal Bescheid, wenn Du hinfährst; vielleicht sieht man sich mal.

lg.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wollte erst zum gucken hin. Hab mich dann ganz kurzfristig für das hier entschieden:

http://www.fsz-hockenheimring.de/html/body_motorrad_top.html

Läuft am gleichen Tag und wer kann sich schon so eine Soundkulisse entgehen lassen ;)

Tut mir auf jeden Fall mal ganz gut, denke ich. Bin gespannt auf das Bike mit den Auslegern...

Werde mich in der Pause mal bei den Boxen rumdrücken.

Gruß

Ben

Link zu diesem Kommentar

Klar bin ich dabei und das bereits zum 5. Mal als Mechaniker  *love* 

Übrigens letztes Jahr waren wir sogar mit Bild im PS abgebildet. Die Schweizer mit der einzigen Benelli TnT  *teufel*

Dieses Jahr fahre ich allerdings wenigstens das Training mit.

...... mehr hier  *guck* http://www.1098forum.de/index.php?topic=770.0

Padi,

mit welchem Mopped bist du da. Ich plane dieses jahr mal vorbei zu schauen. Dann würd ich mal zum Tach sagen bei dir vorbei schneien

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi,

ich fahre dieses jahr auch mit, für mich das erste mal Kringel   ;D

Laß mein Baby aber zu hause und fahre mit der 1000Gixer von einem Kollegen,

bin schon sehr gespannt ob ich mit dem bike klar komme, und....wie es auf einer richtigen rennstrecke so abläuft....

hoffe es regnet nicht den ganzen Tag und alle haben Spaß  !!!   *amen*

viele grüsse Andre...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

nur die harten komm in Garten  ;)

nein Quatsch....., werde mich richtig ärgern wenn es die ganze Zeit regnet aber gegen das Wetter ist man ja machtlos.

Habe mir gestern noch ein regenkombi gekauft und ein paar sturmhauben zum wechseln usw., Hauptsache ich bleibe das rennen über auf dem Bike sitzen, so oft fahre ich nicht schnell bei Regen  :-\

werde dann wohl später noch berichten wie es war......

mfg Andre

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

jetzt bin ich wieder zu Hause und würde am liebsten gleich wieder hin !!  *love*

Hat so ein Spaß gemacht, war leider aber zu schnell vorbei, es wurden auch keine 1000km dp gefahren sondern pro Team nur 40 Pflicht runden angesetzt.

Da wir aber keine anderen Reifen mehr für die Sprintprüf. hatten, passte das schon und wir konnten den hinterreifen schonen.

Das Wetter hat alle positiv überrascht, kein Regen!.... nur am Anfang der Dp war die stecke noch Naß aber nach ein paar Runden zeigte sich schon eine trockene "Fahrspur" auf dem Asphalt.

Hier und da stürzten einige, aber es gab wohl zu Glück keine ernsthaften Verletzungen.

Meine beste Zeit in der Dp lag so bei 2.10 und in der Sp dann gut 6sec drunter, das reichte mir völlig aus um meinen Spaß zu haben.

Die Leute an der Spitze legten in der Dp dagegen schon Zeiten um die 1.53 hin  :o

hoffe meine Bessere Hälfte läßt mich bald auch bei anderen event´s mitmachen, so begeistert wie ich scheint Sie davon jedenfalls nicht zu sein.

Aber das Problem haben hier bestimmt einige  ;)

MFG Andre

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!