IceAge Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Meldet euch ganz schnell bei mir. 2 Kumpels bekommen Ihre Möppi`s nicht fertig. Die Veranstaltung ist vom 09.-10.08. in Oschersleben. Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sitze gerade in OSL Das reicht mir erstmal. Gruß Eco Link zu diesem Kommentar
IceAge Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bleib bloß sitzen ;D Mit welcher biste denn da? Wäre gerne dabei gewesen, aber die wollten mich nicht mitspielen lassen ;D Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 sag nicht der ECO hat ne BMW ?? Link zu diesem Kommentar
IceAge Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Darf ich Dir nicht sagen Ein Platz ist schon vergeben, also wer nimmt den letzten? Link zu diesem Kommentar
Tead Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Argh mist das mein Hobel kaputt ist. Das wäre der perfekte Termin zum üben für die Speedweek :-X Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ja mein Hobel ist nun auch kaputt, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich Kotzen könnte. Motorschaden an der Duc :( > > Link zu diesem Kommentar
Bernhard Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo, Habe großes Interesse an einem Startplatz. Sollte noch einer frei sein schick mir mal bitte deine Telefonnummer, damit wir das klären können. Gruß Bernhard Link zu diesem Kommentar
IceAge Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja mein Hobel ist nun auch kaputt, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich Kotzen könnte. Motorschaden an der Duc :( > > Warum machst Du denn soetwas? Hat Sie Dir wohl etwas übel genommen, dass Du fremd gegangen bist ??? Oder wat is passiert? Link zu diesem Kommentar
IceAge Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Die Plätze sind weg Link zu diesem Kommentar
Tead Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Warum machst Du denn soetwas? Hat Sie Dir wohl etwas übel genommen, dass Du fremd gegangen bist ??? Oder wat is passiert? Sie war ja nicht mehr die jüngste Ne vermutlich bin ichs selbst schuld. Ist jetzt im nachhinein nur schwer herauszufinden Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge