Zum Inhalt springen

TÜV für Carbonschalldämpfer


patric1098

Empfohlene Beiträge

Hallo Ducatisti,

habe mir jetzt auch die Termis für meine DUC gegönnt und möchte diese jetzt beim TÜV eintragen lassen. Wer dieses schon erfolgreich bei den netten Herren vom TÜV gemeistert hat, möchte mir doch bitte mal per Mail eine Kopie dieser Eintragung zukommen lassen, damit mein netter TÜV-Prüfer mir meine Termis auch einträgt.

Besten Dank schonmal dafür und eine erfolgreiche und sturzfreie Saison.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Patric,

eine Kopie einer " Tüv-Abnahme" wird Dir wohl kaum was nutzen. Wie man so eine Abnahme

formuliert das weiß der amtl. Anerkannte auch ohne Kopie, nur wird der einen Teufel tun und für ein paar Euro seinen Job aufs Spiel setzen. Er müsste Dir nämlich bei einem euro3 Motorrad

( G-Kat ) den Kat austragen bzw. Töpfe ohne Kat eintragen. Das ist bei euro3 aber nicht möglich. Selbst wenn die Geschichte eingetragen wäre, ist es immer noch illegal :-[

Und warum sollte er wissentlich sowas machen

Link zu diesem Kommentar

Du hast dir wissentlich raceendtöpfe gekauft

und willst sie nun legalisieren.

das macht kein Prüfer. die werden mittlerweile auch überwacht damit solce dinge nicht passieren.

wofür haste die töpfe gekauft ?

Um lauter rumzubollern den richtig mehr leistung bekommst du damit nicht?

wer lauter bollert ist damit wieder illegal un twewegs ob nun iengtragen oder nicht.

also mal erhrlich warum kohle den jungs in den rachen werfen

mut zu lücke scheiss drauf un d fahr so *heulnich* *heulnich*

oder haste jetzt schon die hose voll weil dich die grünweisen stilllegen? *nana* *nana*

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!