Gromko Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Hab mir heute Akra bestellt und hoffentlich werden die auch so wie bei r-biker http://www.1098forum.de/index.php?topic=755.0 Ich bin mal gespannt wann die kommen.
r-biker Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Super!!! Was hast den für die bezahlt wenn ich fragen darf?
imaxx Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo Leute Die Nachbrenner schauen zwar sehr geil aus aber ich vermute das die Kiste zu mager rennt und deshalb die Abgastemperaturen derart hoch sind das dann die Effekte entstehen. Mager kann schlecht für den Motor sein weil die Temperaturen im Brennraum stark ansteigen. Die Kat´smeiner Titantermis (ohne ECU und Luftfilter) werden bei weitem nicht so heiß. Ich würde ohne ECU keinen Luftfilter mit besserem Gasdurchsatz einbauen. Die Originalabstimmung verkraftet es wenn man einen Endtopf oder eventuell den Luftfilter ändert. Ändert man beides sollte man schon eine Abstimmung vornehmen. Grüße Markus
r-biker Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Hab heute mit den Chefmechaniker von DSM-Ducati gesprochen.Die Hitzeenstehung wird durch einen Race ECU reduziert.Nebenbei die Klappe und die Lambdasonde stillgelegt.Das bringt einen sehr gutes ergebniss! Und die Sache läuft dann rund!! Und wer dann noch ein PC USB obendrauf packt hat das Optimum!!!!
Empfohlene Beiträge