Zum Inhalt springen

Akra bestellt...


Gromko

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Die Nachbrenner schauen zwar sehr geil aus aber ich vermute das die Kiste zu mager rennt und deshalb die Abgastemperaturen derart hoch sind das dann die Effekte entstehen. Mager kann schlecht für den Motor sein weil die Temperaturen im Brennraum stark ansteigen. Die Kat´smeiner Titantermis (ohne ECU und Luftfilter) werden bei weitem nicht so heiß. Ich würde ohne ECU keinen Luftfilter mit besserem Gasdurchsatz einbauen.

Die Originalabstimmung verkraftet es wenn man einen Endtopf oder eventuell den Luftfilter ändert. Ändert man beides sollte man schon eine Abstimmung vornehmen.

Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar

Hab heute mit den Chefmechaniker von DSM-Ducati gesprochen.Die Hitzeenstehung wird durch einen

Race ECU reduziert.Nebenbei die Klappe und die Lambdasonde stillgelegt.Das bringt einen sehr gutes

ergebniss! Und die Sache läuft dann rund!! Und wer dann noch ein PC USB obendrauf packt hat  das Optimum!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!