carlos Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wer hat lust mit zu fahren? Sehr schone strecke zur Tiel wo der Italo tag ist (google mal ) Startpunkt bei mir zu hause in s-Heereneberg (nahe Emmerich/Kleve) ungefahr 1,5 stunden zur Tiel uber die teichen. lass mal horen mfg Carlos Link zu diesem Kommentar
Holly Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bin Sonntag in Holland ,aber in ASSEN bei der IDM ,und Moppedfahren bei euch ist immer sehr teuer .Im Juni auf dem Weg zu MOT GP haben wir 4x 100 Euro an euch gespendet für 22 Km/H plus. Gruß Holly Link zu diesem Kommentar
carlos Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Stimmt wenn da Moto GP oder sonstiges ist,sind die autobahnen nicht gut fur dein konto,aber da hast du richtig (zu)schnell gefahren.... Autobahnen meide ich immer. mfg Carlos Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also da kann ich nur dringend von abraten - also ich mein Landstrassen. Ausserhalb der Ortschaft, wo 50 - ja echt - erlaubt waren, mit 57 geknipst worden. 35 Eumel. Ausserdem sind holl. Autofahrer fürchterlich, die halten sich total an Geschwindigkeitsbegrenzungen und fahren meistens noch zur Sicherheit 5 km/h langsamer. Ich nehm an, wegen der allgegenwärtig vorhandenen Blitzen. Echt nicht schön zu fahren. Ich wohn übrigens direkt an der Grenze. Die Harley-Dichte ist da übrigens auch sehr groß. Is ja auch klar, weil schnell kannste mit denen ja eh nicht fahren. Merke = Holland = LAAANGSAM = HARLEY :afro: Oder liegts an der Grasdichte? Link zu diesem Kommentar
carlos Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Naja niks positives bemerke ich. Alles ist scheisse hier..auch gut,fur leute die es so sehen,bleibt lieber dort wo ihr seit! muss wohl sagen das letzte mal das ich gelaserd worden bin, war in Kleve (im Reichswald 2 wochen her) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge