Zum Inhalt springen

Italo dag Tiel Niederlande ankommende sonntag 22 aug


Empfohlene Beiträge

Also da kann ich nur dringend von abraten - also ich mein Landstrassen. Ausserhalb der Ortschaft, wo 50 - ja echt - erlaubt waren, mit 57 geknipst worden. 35 Eumel. Ausserdem sind holl. Autofahrer fürchterlich, die halten sich total an Geschwindigkeitsbegrenzungen und fahren meistens noch zur Sicherheit 5 km/h langsamer. Ich nehm an, wegen der allgegenwärtig vorhandenen Blitzen. Echt nicht schön zu fahren. Ich wohn übrigens direkt an der Grenze. Die Harley-Dichte ist da übrigens auch sehr groß. Is ja auch klar, weil schnell kannste mit denen ja eh nicht fahren. Merke = Holland = LAAANGSAM = HARLEY  :afro:

Oder liegts an der Grasdichte?  :P

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!