Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Burschid1

Zwischenstand meiner Bella

Empfohlene Beiträge

Hy, heute durfte ich endlich meine Duc vom Lackierer abholen.

Endlich mal wieder 70 Km gefahren  *nana*

So sieht meine Bella momentan aus.

Die Kanzel ist Carbon sowie einige andere Anbauteile. Das Carbonheck wird auch bald geliefert. Unten werden noch Aufkleber rankommen.

duc6.jpg

duc5.jpg

Weitere Bilder werden folgen.

Schönen Abend noch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön die Maschine, aber die Griffe gehen garnicht! *heul*Choppergriffe an einem Supersportler *bad*

gruß molle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön die Maschine, aber die Griffe gehen garnicht! *heul*Choppergriffe an einem Supersportler *bad*

gruß molle

Recht haste!!!!

Die Griffe (Rizoma) sind erstmal nur so rangesteckt. Die müssen  ein wenig verändert werden damit die richtig Top sitzen und somit weiter reinrücken.

Sicher wäre für das Geld auch eine "S" drin gewesen aber da hat man ja noch nicht seine eigenen Ideen reingebracht.

Werde euch auf dem laufenden halten. Wenn ich weitere Veränderungen vorgenommen hab, folgen natürlich Bilder.

Nochmal  *thx* für die netten Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weg mit den Griffen *aetsch*nix ändern *helm*

gruß molle

PS: nur meine persönlice Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burschid1

Ich möcht mir auch Heck und Kanzel aus Kohlefaser bestellen und hab auch schon mit´n Hernn Carbonpeter getratscht.

Kannst mir eventuell mal ein paar detailiertere Bilder von deiner Kanzel senden??? (m_max@gmx.at)

Wo hast du die Teile denn gekauft?

Danke im Voraus und Grüße, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Erst hatte ich welche von Performance aber die waren so Schei..... verarbeitet,daß diese nicht einmal an die Duc gepasst haben. (Spaltmaße)

Dann meinte mein Händler der kennt eine Firma die solche Performance Teile aufbesser.

Performance soll laut meinem Händler die Teile aus Tschechien beziehen. Die deutsche Firma bezieht diese auch aus dem gleichen Werk und bessern diese noch aus.

Ich war mit der Kanzel TOP zufrieden, Optik und verarbeitung 1A!

Morgen werde ich nochmal ordentliche Bilder machen.

Bis dann Ducatisti....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JohnDoe

Moinsen.

Kommt fast wie eine R  ;D

Sieht supi aus  *prost*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von vorne sieht die Bella Super aus aber wenn man von der Seite schaut ist es nicht mein Geschmack fügt sich einfach nicht in die Linie ein!"

Ansonsten Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mich ja anschließen.

Von vorn kommt das Teil echt krass rüber !  *prost*

Von der Seite sieht sie aber ein wenig zerpflückt aus. Die unteren 5cm der Kanzel bis zu dem Knick nach innen sollten vielleicht auch einfach noch rot werden.

... Photoshopper plz !

Solche Rizomagriffe hatte ich auch an meiner VTR ... die kommen mir nicht wieder dran.  *laut*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal Bilder der angepassten "Chopper-Griffe"  *nana*

Im Vorfeld wurde von mir alles mit Photoshop designt.  :) Sie ist ja noch nicht richtig fertig deswegen wirkt die Bella von der Seite ein wenig nackig und "abgeleckt".

Außerdem habe ich gestern noch den Ausgleichsbehälter gewechselt.

Morgen werden ein paar Aufkleber an die schwarze Bugverkleidung rankommen.

ducriz.jpg

brems.jpg

seiteduc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssen aber auch andere Brems- und Kupplungshebel ran. So schreit das eine nach dem anderen.  :'(

Der Fluch des Tunings  ::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy, heute durfte ich endlich meine Duc vom Lackierer abholen.

Endlich mal wieder 70 Km gefahren  *nana*

So sieht meine Bella momentan aus.

Die Kanzel ist Carbon sowie einige andere Anbauteile. Das Carbonheck wird auch bald geliefert. Unten werden noch Aufkleber rankommen.

duc6.jpg

duc5.jpg

Weitere Bilder werden folgen.

Schönen Abend noch!!

Hi,

Bella auch so ....

Immer seine eigene Idee durch setzen.

Gruß und Glückwünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...