wernerbroesl Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hat von euch jemand eine Ahnung ob das funktioniert, und was man alles braucht um den Lenkungsdämpfer von Öhlins einer 748-998 an eine Monster S4RS zu montieren. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich hatte ja die 998 und die S4R aber könnte mir jetzt nicht vorstellen wie du das montieren willst... aber für ne Monster gibt es auch feine Günstige Teile zum LD montieren.. ohne großen schnick schnack... guck dir das an.., sollte es bei deiner S4R nicht Passen dann hast wenigstens für den winter was zu fummeln und eine Ideevorlage... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220661594019&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Erstmal Danke für deine Antwort. Da würds schon halterungen dafür geben, die Frage ist nur ob der LD von der Länge her passt. Hab im duc-forum.de schon eine Antwort bekommen, dass der angeblich zu kurz ist. Könnt ich mir auch gut vorstellen. Die Monster hat ja einen Einschlag wie ein Stapler. Link zu diesem Kommentar
1stgecco Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kannste am Lenkanschlag einstellen! ... danach Einschlag wie ein Moppet Gruss Peter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge