ThorstenVR Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi , hab vor heuer mal die Eicma zu besuchen. Intermot ist ja nur Müll und fast genauso weit zu fahren für mich. Fährt von euch auch wer runter? Habt ihr Tipps bez. Hotels usw... ? Ticket kann ma ja unten immer lösen oder muss ich das vorher ordern ? Würde mir gerne auch Mailand Stadt auch ansehen wenn ich schon unten bin ... Danke euch Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Mach auf jeden Fall genug Bilder. ;D Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 würde auch gern gehen. wären rund 600km von mir aus wenn ich mich nicht irre. aber eine höhere macht erlaubt es mir nicht... weiss irgendwer ne gute bestechung? Link zu diesem Kommentar
matzold Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 würde auch gern gehen. wären rund 600km von mir aus wenn ich mich nicht irre. aber eine höhere macht erlaubt es mir nicht... weiss irgendwer ne gute bestechung? ich habe diese Macht einfach 2007 mitgenommen. Gerade diese Mächte können da ja viel schauen. Da gibt es teilweise Läden, wo nur 15 Paar Schuhe drinstehen. Da waren aber so komische Preise dran. Dachte eigentlich, dass die auch den Euro haben. Kann aber nicht bei 400 Piepen für ein paar Gummistiefel. Ich schaue mal, ob ich das Bild noch finde. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 bei mir sind es aber 2 höhere mächte von dehnen einer gestern 1 jahr alt geworden ist. und der kann und will nicht nach italien zur eicma. Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich habe diese Macht einfach 2007 mitgenommen. Gerade diese Mächte können da ja viel schauen. Da gibt es teilweise Läden, wo nur 15 Paar Schuhe drinstehen. Da waren aber so komische Preise dran. Dachte eigentlich, dass die auch den Euro haben. Kann aber nicht bei 400 Piepen für ein paar Gummistiefel. Ich schaue mal, ob ich das Bild noch finde. Meine höhere Macht ist schon ganz heiss jetzt drauf!!! Dank deinem Hinweis bezüglich der Läden mit den komischen Preisen :evil: Soll ich euch was mitbringen (o, ? Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 @thorsten Ich werd auch wieder runter fahren. Bin dann am Samstag auf der Messe. Du erkennst mich am roten T-Shirt ;D ;D *Spaß* da ist die Hölle los mußt du dir wirklich anschauen. Schick deine Freundin zum Dom zum shoppen, aber versteck vorher deine Kreditkarte. Ist besser glaub mir. Danach ab auf die Messe aber ohne Frau :-) Da gibt es Auslage ohne Ende, das können sie die Italiener oder besser die Italienerinnen. Ach ja ein paar Motorräder stehen da auch rum *grins* Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 @thorsten Ich werd auch wieder runter fahren. Bin dann am Samstag auf der Messe. Du erkennst mich am roten T-Shirt ;D ;D *Spaß* da ist die Hölle los mußt du dir wirklich anschauen. Schick deine Freundin zum Dom zum shoppen, aber versteck vorher deine Kreditkarte. Ist besser glaub mir. Danach ab auf die Messe aber ohne Frau :-) Da gibt es Auslage ohne Ende, das können sie die Italiener oder besser die Italienerinnen. Ach ja ein paar Motorräder stehen da auch rum *grins* Wo übernachtest du da ? Hast ein Hotel im voraus gebucht .. habe ein paar echt schöne gefunden in der nähe vom Messegelände (gibt aber 3 davon ??) Karten unten holen oder ? Ne die will mitrein, die steht auch auf Bikes und hübsche Frauen ;D Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Bist beim ADAC Thorsten??? Wir haben letztes Jahr nur mit dem ADAC Mitgliedsausweis Freikarten bekommen direkt an der Messe Kasse. Keine Ahnung warum und wie. Die anderen haben dann die Karten einfach direkt an der Messe gekauft und bezahlt. Übernachtung: Ein Teil von uns pennt in Mailand in der Innenstadt in einem Hotel mit Shuttelservice zur Messe. Die Adresse muß ich erst erfragen. Der Rest pennt am Gardasee in irgendeinem Hotel und wir fahren morgens sie Stunde rein nach Mailand. Mail dir den Link vom Hotel sobald ich ihn habe Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Bist beim ADAC Thorsten??? Wir haben letztes Jahr nur mit dem ADAC Mitgliedsausweis Freikarten bekommen direkt an der Messe Kasse. Keine Ahnung warum und wie. Die anderen haben dann die Karten einfach direkt an der Messe gekauft und bezahlt. Übernachtung: Ein Teil von uns pennt in Mailand in der Innenstadt in einem Hotel mit Shuttelservice zur Messe. Die Adresse muß ich erst erfragen. Der Rest pennt am Gardasee in irgendeinem Hotel und wir fahren morgens sie Stunde rein nach Mailand. Mail dir den Link vom Hotel sobald ich ihn habe Super!!! Mail mir den mal !!! Danke Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 N´paar Kumpels haben ne Visitenkarte von unserem DUC Händler abgegeben und Freikarten bekommen... ??? Versteh ich auch nicht - war aber so.... Welche Tage willst Du denn geh´n? Wo wo aus fährst Du? mfg Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 N´paar Kumpels haben ne Visitenkarte von unserem DUC Händler abgegeben und Freikarten bekommen... ??? Versteh ich auch nicht - war aber so.... Welche Tage willst Du denn geh´n? Wo wo aus fährst Du? mfg Lach ..dann nehm ich mal alle Händlerkarten mit die ich finde (o, oder hat jemand was für mich der selber nicht runterfahren wird ???!!! Dann her damit (o; !!!! Ich hab vor Donnerstag anreisen, Freitag Messe , Sa wieder Heim. Hab sogar schon mit runterfliegen spekuliert.. Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Flug Mailand und zurück 110 Euro ;D Hotel 40 Euro pro Nacht inkl Frühstück Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hi Thorsten Das Hotel meiner Kumpels war das Domina Inn http://www.dominahotels.com/deu/domina_inn_milano_fiera/ Link zu diesem Kommentar
brumselius Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hi Thorsten Das Hotel meiner Kumpels war das Domina Inn http://www.dominahotels.com/deu/domina_inn_milano_fiera/ ...also wenn ich meiner Lieben gesagt hätte "Du, ich übernachte im Dominahotel", dann hätte sie etwas komisch geschaut...und mir Worte gesagt, die hier nicht zitierfähig sind. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich will auch hin.. mit wem ?? ich bin in meinem ganzel leben nur ein mal geflogen.. alleine komm ich da niemals hin :'( Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hi Thorsten Das Hotel meiner Kumpels war das Domina Inn http://www.dominahotels.com/deu/domina_inn_milano_fiera/ Hmmm ? Wie kommst Du dann zur Messe, wenn Du mit den Handschellen noch am Bett hängst ? ich will auch hin.. mit wem ?? ich bin in meinem ganzel leben nur ein mal geflogen.. alleine komm ich da niemals hin :'( Blendi ! Suchst Du jetzt Anschluss ? Gibt es eine Internetseite, auf der man evtl. nachlesen kann, welcher Hersteller was neu präsentieren wird ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hersteller die Sachen soooo geheim halten können - Das macht mich wuschig ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ihr seid so doof :-) in diesem Forum wirst wirklich für jede Kleinigleit verarscht :laugh: ach darum gefällt es mir so gut hier!!! Wer kommt mit zur Domina ??? Die hat mitten in Mailand ein Hotel, aber vergesst die Schlüssel für die Handschellen nicht :-* Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Blendi ! Suchst Du jetzt Anschluss ? Gibt es eine Internetseite, auf der man evtl. nachlesen kann, welcher Hersteller was neu präsentieren wird ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hersteller die Sachen soooo geheim halten können - Das macht mich wuschig ! Gruß, Klausi ! ja evtl schon, ich frag diese woche mal zwei von meinen Kumpels die geschäftlich dort sind, evtl kann ich ja mit. ansonsten hänge ich einem hier aus dem forum am arsch.. :-* ich vermute mal das Ducati irgend ein prototyp vorstellt.., es sind auch immer viele GP fahrer dort, als ich 2006 dort war habe ich den Capirossi, Rossi, melandri und noch paar andere gesehen.. der rossi hat es nicht mal bis zum Yamaha stand geschaft so groß war der andrang. Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 vieleicht fliege ich auch mal runter ab köln oder frankfurt Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Bin letztes Jahr von Köln geflogen, war cool da unten. Man der Biaggi ist ja vielleicht klein :D Aber einmal EICMA reicht eigentlich..... Wir haben mal versucht in Mailand shoppen zu gehen, ich rate davon ab, zumindest wenn man keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, der absolute Horror!!!! Die Italiener fahren und parken einfach nur geistesgestört ^^ MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @ecotec Ich find Mailand nicht so schlimm. Fahr mal nach München wenn Bayern gewinnt oder Schlußverkauf ist und der halbe Nahe Osten beim shoppen ist :-) Parken kann ich dir nur ein Parkhaus empfehlen. Hab letztes mal in Mailand an der Straße geparkt: 40.- Euro Starfzettel. Natürlich nicht bezahlt :-) nach genau 10 Monaten kommt die Mahnung mit dann schon 85.- Euro :-( Ich benutz in Mailand jetzt nur noch die öffentlichen Verkehrsmittel. Und shoppen in Mailand ist ja der Traum aller Frauen (aber der Alptraum jeder Kreditkarte) Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @ecotec Ich find Mailand nicht so schlimm. Fahr mal nach München wenn Bayern gewinnt oder Schlußverkauf ist und der halbe Nahe Osten beim shoppen ist :-) Parken kann ich dir nur ein Parkhaus empfehlen. Hab letztes mal in Mailand an der Straße geparkt: 40.- Euro Starfzettel. Natürlich nicht bezahlt :-) nach genau 10 Monaten kommt die Mahnung mit dann schon 85.- Euro :-( Ich benutz in Mailand jetzt nur noch die öffentlichen Verkehrsmittel. Und shoppen in Mailand ist ja der Traum aller Frauen (aber der Alptraum jeder Kreditkarte) Na das kann ja was werden : Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wer seine Frau liebt, läßt sie zu Hause!!! :laugh: :laugh: Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Stimmt, lassen wir die Frauen zu Hause!!! Die Italienerinnen sind ja auch ned so zwieda. Außerdem hats auf der Messe jede Menge Material zum anschauen!! Achja Motorräder und Teile sind auch auf der Messe :-) Ich fahr am Freitag runter und bleib bis Sonntag. Hab da weniger Angst um meine Kreditkarte als um meine Leber :-) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich werd am Samstag auch da sein. Werd am abend aber wieder heim fahren. Für die jenigen die nur die Messe besuchen wollen, lohnt es sich ein Hotel in der nähe von Milano Rho zu suchen wenn noch vorhanden. Die im Zentrum sind ziemlich teuer und recht weit entfernt von der Fierra Milano. Noch ein Tip für die, die mit schönen Autos anreisen wollen: Bucht unbedingt einen bewachten Tiefgaragen Parkplatz mit!!!!! Sonst könnte es passieren das ihr zu Fuss nach Hause gehn müsst Viel Spass auf der Messe! Riii Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich werd am Samstag auch da sein. Werd am abend aber wieder heim fahren. Für die jenigen die nur die Messe besuchen wollen, lohnt es sich ein Hotel in der nähe von Milano Rho zu suchen wenn noch vorhanden. Die im Zentrum sind ziemlich teuer und recht weit entfernt von der Fierra Milano. Noch ein Tip für die, die mit schönen Autos anreisen wollen: Bucht unbedingt einen bewachten Tiefgaragen Parkplatz mit!!!!! Sonst könnte es passieren das ihr zu Fuss nach Hause gehn müsst Viel Spass auf der Messe! Riii Genau da bin ich auch : http://www.radissonblu.com/hotel-milan ist auch in RHO.. bin ab morgen 8 Uhr in Mailand, Freitag dann auf der Messe (o; Sa gehts wieder heim ..soll ich was mitbringen (; ? Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ist sonst noch jemand unten?? Ich fahre jetzt dann los (Freitag Vormittag ) und bin am Samstg auf der Messe. Zurück gehts am Sonntag sobald ich wieder fahren kann :-) Also wenn jemand unten ist meldet euch: es gibt geile Mopeds, noch geilere Frauen und abends extrem geile Kneipen Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bin eben wieder Zuhause eingetroffen... Muss sagen ist eine riesige Messe echt ... Das geilste war das am Freitag Frauen (meine Freundin) kostenlos rein können. Und ich hab mir auch 18 Euro gespart ;D HAb einfach meine Ducati Owners Card rausgezogen und gesagt ich bin mechaniker bei Ducati ... dann habe ich ein Ticket für sogar 3 Tage bekommen umsonnst am Trade Schalter .. sind die doof (o; Ducati hatte für mich leider keine Highlights zu bieten )o; Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Bin eben wieder Zuhause eingetroffen... Muss sagen ist eine riesige Messe echt ... Das geilste war das am Freitag Frauen (meine Freundin) kostenlos rein können. Und ich hab mir auch 18 Euro gespart ;D HAb einfach meine Ducati Owners Card rausgezogen und gesagt ich bin mechaniker bei Ducati ... dann habe ich ein Ticket für sogar 3 Tage bekommen umsonnst am Trade Schalter .. sind die doof (o; Ducati hatte für mich leider keine Highlights zu bieten )o; Lasst euch eine Visitenkarte drucken.. Ducati Teile Thorsten (oder was auch immer für ein Käse) Geht zum Schalter wo die Händler auch rein gehen und spart euch die Schlange inkl den Eintritt preis. Italiener sind nicht doof... sie sind halt nicht so verkrampft wie die deutschen... Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Geile Reifenwärmer Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die neue Unterwäsche mit Carbonfasern hat eine extrem gute Passform Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die neue Helmkollektion kann sich auch sehen lassen Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Pierobon baut echt geile Fahrwerke Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die neue Aprilia Tuonno mit 4 Zylinder hat auch was Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Da kann man sogar mal eine BMW anschauen Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 MIVV hatte geile Auspuffanlagen dabei Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Sogar Suzuki begeistert mit ihren neuen Modellen (Maschinen) Link zu diesem Kommentar
Bologna Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Top Bilder Hubse!!! :-* Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die neue Suzuki GSR macht auch eine gute Figur Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 CR&S hat ein Mörderteil gebaut Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mein Dank an die Jungs von Carbónin aus Slovenien die mit uns das Hotel und die Girls geteilt haben Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 MV Agusta war etwas überheblich ein weißer Würfel keine Beschriftung keine Daten und nur ein Motorrad. Sind die Pleite und können sich keinen Stand mehr leisten???? Wenigstens hat es noch für etwas Fleisch gereicht Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 In diesem Sinne! Prost Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die Messe war nicht für den Arsch Link zu diesem Kommentar
Tricolore Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @Hubse, sehr nett von Dir das Du uns ein paar Eindrücke aus Mailand mitgebracht hast. Komisch das man auf Deinen Bildern irgendwie nicht so auf die Moppeds schaut....!!!!! ;-) Gruaß Du Oida Bazi. Tricolore Link zu diesem Kommentar
Tricolore Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die neue Unterwäsche mit Carbonfasern hat eine extrem gute Passform ...stelle mir gerade vor das Du die Unterwäsche auch noch anhast...!!! :-)))))))) Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich mit der Unterwäsche?? Spaßvogel da kannst die Bilder nicht mehr öffentlich zeigen. Da sind mir die sexy Mädels schon lieber wie mein alter faltiger Bauch Link zu diesem Kommentar
Tricolore Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ...na dann lieber in Deinem roten Hemd oder Forum T-Shirt. Hast Dir hoffentlich für mich den Deifel angschaut...!?!?!? ;-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge