Desmo-V2 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ist das geeignet zum abkleben der Scheinwerfer??? http://www.louis.de/_1092ce50ff7d2a6ab249fc2ff5aa0fe2c6/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10001305 oder http://www.gaffatape.de/323.html Link zu diesem Kommentar
MUCKi Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 1.Scheinwerfer ABSTECKEN 2.Tesafilm auf die Scheinwerfer kleben 3.Panzertape Kannst natürlich 2 auch auslassen ist aber angenehmer was die Reinigung nachher angeht! Aber Schweinwerfer unbedingt abstecken!!! Sonst könnte es richtig bitter werden. lg Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 einfach panzertape druff und fertig! scheinwerfer abstecken oder noch einfacher, sicherung rausmachen! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich hol in so nem kleinen laden bei uns um die ecke immer schwarze folie. die gibts dort in m² ware. kann aber net sagen was des für eine is. hab aber noch nix besseres (vorallem optisch) gefunden. guckst du hier Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wenn du das Panzertape nimmst, kannst du dich nachher gleich auf eine längere Reinigungsaktion mit Bremsenreiniger einstellen. Mir ist es sogar schon passiert, dass ich mir mit dem Panzertape am Monopostoheck meiner 996 den Klarlack stellenweise entfernt hab. Also nimm irgendwas anderes aber kein Gaffatape. Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Man sollte den Sekundenkleber darunter weglassen ! Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Warum hat mir das keiner früher gesagt. :( Das passiert dann, wenn du in der Wärme aufklebst und in der Kälte entfernst. Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 scheiß egal mit welchem Klebeband Du abklebst, wichtig nur die Birne ausstecken oder auf der linken Seite unter der Verkleidung die oberste Sicherung ziehen (dann ist´s lichtl ausi... ) das der kleber des bandes sich nicht lösen kann. Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wie viele andere auch, hier in den US, benutze ich das blaue Malerband von 3M Scotch (50mm breit). Hinterlaesst keinerlei Rueckstaende beim Entfernen. Egal ob die Sicherung der Scheinwerfer entfernt wurde oder nicht. Gruesse uebern Teich, Rolf Link zu diesem Kommentar
skaterpope Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Es gibt von 3M eine spezielle klare Steinschlagfolie die 3 mal so dick ist wie normale Klebefolie. Diese lässt sich einfach aufbringen und auch einfach wieder ohne Kleberückstände ablösen. Ist also ideal für die Scheinwerfer. Ich habe damit aber auch die gesamte Front sowohl an meinem Bike als auch an meinen Autos abgeklebt. Am Bike, also an kleineren Flächen, lässt sich das prima selbst bewerkstelligen. Bei grösseren Flächen wie am Auto, sollte das dann aber besser der Profi-Folierer machen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge