ThorstenVR Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi Hab eine verstellbare Rastenanlage zum testen hier. Aber ich find irgendwie nicht die passende Stellung. Wie ist es den so beim Rennefahren bzw wo solten die Rasten den am besten sein? Weiter hinten und oben oder mehr Richtung Front.. Damit das Bike den besten Grip usw hat - ich weis jeder Mensch ist anders und braucht eine andere Einstellung ..aber was ist so die Faustregel wie zB die viertel vor 3 Stellung beim Autolenkrad.. Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich würde die Stellung nehmen, bei der die Rundenzeit minimal wird ja gute idee nur auf der Landstrasse schwierig .. bin jetzt mal gefahren.. sind zu weit oben und vorne..unmöglich. glaub ich mess mir die stellung der orig aus und mach die genauso dann Link zu diesem Kommentar
Gast hotte141171 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ja gute idee nur auf der Landstrasse schwierig .. bin jetzt mal gefahren.. sind zu weit oben und vorne..unmöglich. glaub ich mess mir die stellung der orig aus und mach die genauso dann Mahlzeit, ich habe meine hoch gestellt und nach hinten. Damit habe ich ein besseres gefühl irgendwie und ich Sitze besser. Gruß André Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 so weit wie möglich nach oben und hinten, des legt dich mehr aufs motorrad. merkst du leider auch in den handgelenken. höher hat auch den vorteil das du net so schnell mit den füßen oder den rasten in der kurve schleifst. wichtig ist aber vielmehr die stellung des kupplungs- bzw bremshebels zu den rasten. ich finde die sind in der original position viel zu hoch. wenn die tiefer sitzen lässt sich viel viel entspannter schalten und bremsen- Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Leute ... ihr macht mich alle ! : Das ist ne rein ergonomische Sache, also wie es am besten passt. Hoch und hinter habe ich auch aber sicher nicht auf Maximum. Das ergibt ja gar keinen Sinn, dann müsste man die Teile nicht verstellbar bauen. Bei mir höher weil die Fußspitzen schleifen, weiter Hinten wegen dem Feeling. Übrigens kann man sowohl Brems-, als auch Schalthebel verstellen. Lustiges Volk, Fußtasten kaufen und nicht wissen wofür. Link zu diesem Kommentar
MUCKi Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also ich hab meine maximal hinten/oben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge