Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter abnehmbar


sethy

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

dieses Jahr werde ich das ein oder andere Mal auf Rennstrecke sein, möchte aber den Aufwand an umbauten Vor- bzw. nach den Trainings möglichst gering halten. Deshalb suche ich einen Kennzeichenhalter, den ich ohne die Endtöpfe zu demontieren abnehmen kann. Ich denke er müsste irgendwie 2 geteilt sein. Vielleicht eine Stange die bis unter die Töpfe reicht und an dieser ist dann der Halter für das Kennzeichen und die Blinker befestigt.

Sinn macht das ganze natürlich auch nur dann, wenn die Strimkabel von Blinker und Kennzeichenbeleuchtung durch Steckverbindungen miteinander Verbunden sind. Auch hier hab ich noch nichts gefunden. Am liebsten würde ich ja die gleichen benutzen die schon and er Bella sind. Die Verbinder müssen möglichst klein und kompakt sein und beide Adern fassen können.

Wer weiss Rat ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!