Gegi Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 ich bekomme bald meine bella und frage mich welchen karbon kotflügel hinten ich da rauf machen sollte... den von ducati oder einen nachbau???? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Also den original Ducati würde ich nicht nehmen. zu teuer... Wie gefällt dir der hier? -> http://lieb-speed.de/sg_DucatiCarbonparts_1098.htm?ID=222&ref=sg_DucatiCarbonparts_1098.htm Gibts auch vom Carbon Peter -> www.carbon.sk Den hab ich drauf und bin super zufrieden mit dem Schmutzschutz und auch der Optik. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Gast steinbeisser Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 am schönsten ist immer noch gar keinen dranmachen!!! *ioi* verschandelt doch nur die Ansicht meine ich. Gruß Bernhard Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 *guck* http://www.1098forum.de/index.php?topic=270.0 Link zu diesem Kommentar
Gast Litti Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo, hab den lieb-speed dran, finde den verarbeitungstechnisch und von der Schutzfunktion her am besten !! Grüsse Litti Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 hab den original kurzen dran. Sehr dezent und schützt prima Guenter Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 2. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2008 *thx* ich werd mir auch den lieber holen. ;D.. aber für dass 70er rohr. *erster*... Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 hab den original kurzen dran. Sehr dezent und schützt prima Guenter Dito :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge