heuser23 Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 hab das thema wohl im falschen unter-forum angesetzt, also nochmal: hallo @ all hat jemand etwas von der diesjährigen heft-beilage "sporttermine 2008" in der motorrad gehört ? kommt die noch oder ist die schon da ? wird nämlich zeit.
heuser23 Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 hab das thema wohl im falschen unter-forum angesetzt, also nochmal: hallo @ all hat jemand etwas von der diesjährigen heft-beilage "sporttermine 2008" in der motorrad gehört ? kommt die noch oder ist die schon da ? wird nämlich zeit. verzeiht mir meine ausdrucksweise, aber: zum himmel arsch und zwirn !!! weis den kein schwein etwas über die beschissene beilage ???
ducatidotti Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Ach du meinst das kleine Heft mit IDM superbike und Moto GP?
ducatidotti Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Wenn du die kleine Beilage von Motorrad meinst, die war schon im 2ten Januarheft drinnen wenn ich mich recht entsinne.
Empfohlene Beiträge