imaxx Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo Im Amiforum hab ich Adapterstücke für die Rückspiegel gefunden. http://www.1098-forum.com/forums/showthread.php?t=9672 Die Originalspiegel sehen einfach am Besten aus und mit Adapterstücken kommt man sicher auch noch etwas günstiger rum. Grüße Link zu diesem Kommentar
Gast rouaiha Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Super. erstmal registrieren zum Lesen... naja, mach ich's halt. Zu den Verlängerungen: Sorry, aber das sieht einfach nur sch*** aus. Die Spiegel an der Duc sind nunmal nur für den TÜV und nicht für den Überblick nach hinten. Köpfchen drehen ist hier angesagt. Solche Verlängerungen sind der Pfad zur dunklen Seite der Macht. Spiegelverlängerungen führen zu Gepäckträgern. Gepäckträger führen zu Heizgriffen und Heizgriffe führen zu unsäglichem Leid. rou Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 ;D ;D ;D Für mich kommt´s auch nicht in Frage aber wenn jemnd die Sicht nach hinten verbessern will dann sind die Adapterstücke die beste Lösund die ich bisher gesehen habe. Grüße Markus Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Solche Verlängerungen sind der Pfad zur dunklen Seite der Macht. ... und Heizgriffe führen zu unsäglichem Leid. Ich finde rou bringt es immer wieder knackig auf den Punkt ! *aetsch* Ciao, Lokutus Link zu diesem Kommentar
serbiker1098 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Super. erstmal registrieren zum Lesen... naja, mach ich's halt. Zu den Verlängerungen: Sorry, aber das sieht einfach nur sch*** aus. Die Spiegel an der Duc sind nunmal nur für den TÜV und nicht für den Überblick nach hinten. Köpfchen drehen ist hier angesagt. Solche Verlängerungen sind der Pfad zur dunklen Seite der Macht. Spiegelverlängerungen führen zu Gepäckträgern. Gepäckträger führen zu Heizgriffen und Heizgriffe führen zu unsäglichem Leid. rou *dito* und *amen* Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Danke rou ! Was wollt ihr denn hinten sehen? Ob das Blaulicht noch da ist oder was? Nee, Spaß beiseite, ich habe es ja etwas einfacher, meine Schultern sind nicht ganz so breit. Wenn ich mich auf die Seite setze, kann ich sogar in den Spiegeln etwas sehen. Bin aber auch schon mehrere km vor einem Polizeimotorrad mit Blaulicht hergefahren ??? Aber diese häßlichen Teile kommen bei mir trotzdem nicht an die schöne Duc. Ciao Martina Link zu diesem Kommentar
Gast rouaiha Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Nene. Dann lieber ne Kamera nach hinten oder diesen Helm mit eingebautem Spiegel.. den wollte ich mir ja noch angucken... rou Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 ...Was Ihr habt: Arm kurz zur Seite und schon hat man einen wagen Überblick, was hinten so passiert. OK, Tourguide mit der Duc ist verdammt anstrengend... Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 um zu sehen was direkt hinter dem Bike passiert, nehm ich den Ellenbogen der betreffenden Seite etwas nach außen (sozusagen ne King-Kong-Haltung) und schau in den Spiegel und suche die Sichtlinie quasi durch die Axelhöhle hindurch...(muß den Kopf dabei noch ein bischen neigen) dann hab ich nen 1A Blick direkt hinters Bike. Für den Blick schräg nach hinten reicht ja die "Standard-Verfahrensweise" beim Spiegelblick. ;D Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 so sieht mein spiegel aus... (die Orig habe ich gleich beim Händler für paar euros gelassen) Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 sowas hatte ich an meiner Blade auch,so ein kleiner runder spiegel und funzt auch gut! Aber sobald man ein Bild vom ganzen reinstellt,wird man in jedem Forum gesteinigt!!!! Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 so sieht mein spiegel aus... *LOL* ...wo hast du den Spiegel denn her...vom Zahnarzt ?? Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 und wo sind die Blinker ??? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge