Zum Inhalt springen

Abhilfe bei den Rückspiegeln


imaxx

Empfohlene Beiträge

Super. erstmal registrieren zum Lesen... naja, mach ich's halt.

Zu den Verlängerungen: Sorry, aber das sieht einfach nur sch*** aus. Die Spiegel an der Duc sind nunmal nur für den TÜV und nicht für den Überblick nach hinten. Köpfchen drehen ist hier angesagt.

Solche Verlängerungen sind der Pfad zur dunklen Seite der Macht. Spiegelverlängerungen führen zu Gepäckträgern. Gepäckträger führen zu Heizgriffen und Heizgriffe führen zu unsäglichem Leid.

rou

Link zu diesem Kommentar

Super. erstmal registrieren zum Lesen... naja, mach ich's halt.

Zu den Verlängerungen: Sorry, aber das sieht einfach nur sch*** aus. Die Spiegel an der Duc sind nunmal nur für den TÜV und nicht für den Überblick nach hinten. Köpfchen drehen ist hier angesagt.

Solche Verlängerungen sind der Pfad zur dunklen Seite der Macht. Spiegelverlängerungen führen zu Gepäckträgern. Gepäckträger führen zu Heizgriffen und Heizgriffe führen zu unsäglichem Leid.

rou

*dito* und  *amen*
Link zu diesem Kommentar

Danke rou !

Was wollt ihr denn hinten sehen? Ob das Blaulicht noch da ist oder was?

Nee, Spaß beiseite, ich habe es ja etwas einfacher, meine Schultern sind nicht ganz so breit. Wenn ich mich auf die Seite setze, kann ich sogar in den Spiegeln etwas sehen.

Bin aber auch schon mehrere km vor einem Polizeimotorrad mit Blaulicht hergefahren  ???

Aber diese häßlichen Teile kommen bei mir trotzdem nicht an die schöne Duc.

Ciao

Martina

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

um zu sehen was direkt hinter dem Bike passiert,  nehm ich den Ellenbogen der betreffenden Seite etwas nach außen (sozusagen ne King-Kong-Haltung) und schau in den Spiegel und suche die Sichtlinie quasi durch die Axelhöhle hindurch...(muß den Kopf dabei noch ein bischen neigen) dann hab ich nen 1A Blick direkt hinters Bike.

Für den Blick schräg nach hinten reicht ja die "Standard-Verfahrensweise" beim Spiegelblick.  ;D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!