Zum Inhalt springen

AKRA TÜV oder nicht ?


veetwo

Empfohlene Beiträge

....was hab ich denn da schönes gefunden ?  *dafuer*

Akrapovic-Endschalldämpfer carbon oder titan slip-on passend auf die serienmäßigen Krümmer. Lieferbar als racing-Dämpfer für 1169,- oder mit ABE für 1499,-. Die titan-Anlage kann schon mit ABE geliefert werden, die carbon-Ausführung noch nicht. Die ABE-Ausführung verfügt über 2 Katalysatoren.

*erster*

Mal ne Frage an die AKRA Fahrer ? Wie klingen sie denn mit Eater ?

Ist für mich im Moment die einzige neben evtl. der SPARK, die mir richtig gut gefällt.... :)

Link zu diesem Kommentar

Mit DB hört sich das teil satt und dumpf an,kräftiges bollern.Nach dem Herr Mayerhofer seine Hand an die Maschine angelegt und die Klappe jetzt immer offen ist,würde ich sagen ohne DB-Killer fast zu brutal!!!

Also irgendwo in der Stadtmitte sollte man isch lieber nicht blicken lassen.

Manch so ein Rentner schaut einen mit so einem Blick an,als würde er gleich am besten sein Gewehr aus dem 2. Weltkrieg rausholen! :o

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!