Zum Inhalt springen

Ducati 4U 23.04.-24.04.2008 Nürburgring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hader noch mit mir, eigentlich aber gern. April ist halt nur meist kalt und feucht da oben. wenn aber nicht nochmal der große Wintereinbuch kommt, werde ich versuchen da zu sein.

Geschrieben

Wenn es regnet oder feucht wird, wäre das echt schade. Ich bin mal optimistisch und hoffe... auf trockene Strasse. Sonne brauche ich nicht unbedingt. Wie läuft denn das überhaupt ab? Ist ja mein erstes Mal und ich bin schon aufgeregt  ::):o ::)

Geschrieben

Wenn es regnet oder feucht wird, wäre das echt schade. Ich bin mal optimistisch und hoffe... auf trockene Strasse. Sonne brauche ich nicht unbedingt. Wie läuft denn das überhaupt ab? Ist ja mein erstes Mal und ich bin schon aufgeregt  ::):o ::)

komm mal in den chat

Geschrieben

*dafuer* sauber. Welche Gruppe hast Du denn gebucht? Ich bin ja neu auf der Rennstrecke und in 1!

das bleibste nicht lang, aber man kann da auch wechseln, no problem. ich bin ich bin in 3

wo hast du dein mopped denn gekauft ?  Köln oder Rhein Sieg ?

Geschrieben

Lieber langsam und steigend anfangen, gut das ich innerhlab der Gruppen wechseln kann  *angel*.

Ich habe bei Ducati Köln gekauft. UWA Bikes. Sind sehr nett die Jungs. Habe mein Event aber direkt online gebucht, also nicht über den Händler. Bin mal gespannt wie viele da sind.

Geschrieben

Lieber langsam und steigend anfangen, gut das ich innerhlab der Gruppen wechseln kann  *angel*.

Ich habe bei Ducati Köln gekauft. UWA Bikes. Sind sehr nett die Jungs. Habe mein Event aber direkt online gebucht, also nicht über den Händler. Bin mal gespannt wie viele da sind.

das macht ja nix, die Kölner haben auch immer ne Box das ist sehr praktisch. Dort kannst du deine Bella nachts unterstellen. Wenn du das nächste mal dort bist frag doch einfach mal.

Geschrieben

das macht ja nix, die Kölner haben auch immer ne Box das ist sehr praktisch. Dort kannst du deine Bella nachts unterstellen. Wenn du das nächste mal dort bist frag doch einfach mal.

Gute Idee. Wollte eigentlich (da ich mit Bulli komme) meine Bella abends wieder mit nehmen. Ich werde mal hören ob die Möglichkeit besteht.... dann kann ich mir die Aus- und Einladerei sparen. Ich freu mich auf jeden Fall  8) !

Geschrieben

ich werd vielleicht ein hotel nehmen. dann kann man abends noch das ein oder andere kühle blonde geniessen.  *prost*

weiss es aber auch nicht nicht 100%

Geschrieben

ich werd vielleicht ein hotel nehmen. dann kann man abends noch das ein oder andere kühle blonde geniessen.  *prost*

weiss es aber auch nicht nicht 100%

da bin ich dabei .....  *prost* ..... werde dann aber nach dem "blonden" genn "eigene Wanne" fahren und entspannen  :P

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!