Sandro Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Da meine Pirelli bald *amen* , möchte ich gerne mal was anderes nehmen. Die Reifen wahl sollte auch für die Rennstrecke geeignet sein (Keine SLIKS) Rennstrecke bedeutet: Kurven Intensive-Training mit Instruktoren. 5Turns a 20min. Die Neuen Dunlop sportmax qualifier rr 2008 sollen besser sein als die 2007? Vorne/Hinten für 472 Fränkli= 300 Euronen inkl. Montage Was meint Ihr???? Am 14 April geht es los *prost* Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 is gut, kann ich persönlich nur empfehlen *dafuer* Gruß Andy Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hast du schon die neuen drauf?? Was für Unterschiede oder was für Vor/Nachteile hat er im gegensatz zu den Pirellis? Km? Hast du ein Foto *thx* an alle schon im Vorraus Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 nein noch den alten und bin mit diesen schon hoch zufrieden. Freue mich schon auf den 2008er. ;D ;D *teufel* *love* Gruß Andy Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 Aber von dem Alten, hat man nur schlechtes Erfahren. Gut, kommt auch auf dem Fahrstiyle darauf an oder? Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 wieso schlechtes erfahren? Ich bin bestimmt kein Warmduscher was den Speed betrifft, ich kann mich wirklich nicht beschweren. Gut, an den Supercorsa kommt er in Sachen Grip nicht ganz ran. Aber sonst Top. War ja auch letztes Jahr Testsieger im PS Reifentest bei den Sportreifen. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge