DucEnrico 1098 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Neuer Wochenendtermin mit Hafeneger in der Lausitz. Link zu diesem Kommentar
müschi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 also zu hause :-) na mal los... Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Müschi, ich zähl auf Dich!! ;D Link zu diesem Kommentar
müschi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 na wir werden uns doch mal eher sehn, will schon vorher mal fahren... evtl. BRÜNN nochmal, ich find es da besser als Lausi.. bisch dännä Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich denke da bin ich auch dabei, Wochenendtermine sind immer GUT!!!! MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 das schon aber gab es da nicht ein prob mit phon am läusering? Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hafeneger hat alles volllllll mit Wochenendterminen-super lecker!! Roland, Lausi ist Feuer frei! Link zu diesem Kommentar
DERMKG Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie wärs denn mit Pannonien ??? gusto mucho ;D DERMKG Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wann ist Pannonien? Und wie wäre es denn zwischen den Tagen mit Rehm nach Valensina?? MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
DERMKG Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 z.B 5-7.8. t-Mang/Speer ist mir aber eigentlich zu heiss ! Gut war Prospeed ok Bimota-Club / Herrmann racing Termine ?? Valensina weit wech G P Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Valensina Mopped transportieren lassen und dann fliechen. Link zu diesem Kommentar
DERMKG Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 @ Ecotec Du stehst auf die Paella ;D ;D ;D ;D G P Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Noch nie gegessen Link zu diesem Kommentar
DERMKG Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich kenn da eine Adresse Na mal sehen ... G P Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wenn es mein hoffentlich dann neuer Job zulässt bin ich am Start ... dann schaut euch mal diesen Termin an 23. - 26.06.11 Brünn (Do- Feiertag für viele BDL + Wochenende!) Preise sind alle OK, auch wenn es keinen richtigen frühbucher rabatz mehr gibt ... aufsatteln! Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also der Läusetermin und Brünn sind für mich fix, da werde ich definitiv hin. Brünn ist ja geil, vier Tage und dann noch der Feiertag, PERFEKT!!! MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
müschi Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also der Läusetermin und Brünn sind für mich fix, da werde ich definitiv hin. Brünn ist ja geil, vier Tage und dann noch der Feiertag, PERFEKT!!! MFG Ecotec super :laugh: Lausi 100%, Brünn muß erstmal abwarten wie/wann Fam.-Urlaub ansteht :-) muß ja och sein :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge